darkxenon
W:O:A Metalhead
Netfreak63 schrieb:Da du ja eh schon mit Edi fährst, sollte dich dat nich mehr schocken können ...![]()
*angst bekomm* is der schlimm oda was?

Netfreak63 schrieb:Da du ja eh schon mit Edi fährst, sollte dich dat nich mehr schocken können ...![]()

wie kommst du darauf ?? würd ich doch nie tunMetalsulm schrieb:Stellenanzeigen??![]()
:
is keine Werbung der Newbie postet nur gerne LINKS ...Karsten schrieb:Nöö, aber Werbung in ´nem Extrathread nervt schon. Hier im Wohnzimmer isses ´ne Frechheit.
Na du Nase...![]()

wie du fährst mit Edi ???darkxenon schrieb:*angst bekomm* is der schlimm oda was?![]()
![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:wie du fährst mit Edi ???![]()
was heisst hier eigentlich "mit" ??? ... der Edi fühlt sich als Copilot viel wohler !!![]()

Schlechte Ausrede!Hex schrieb:Fränkisch! Mama Toffi! Fränkisch! Da gibbet kein Imperativ....![]()
![]()

...das is doch was anderes...Judas schrieb:*nachdenk*
Stimmt!
Hatte ich erwähnt, dass im Ballroom Hamburg...
*duck*
![]()

neindarkxenon schrieb:*gradeausderstadtwiederdabin*
servus neti![]()
was für ne seite darf ich mitreden![]()
INTERPUNKTION!darkxenon schrieb:abregen wurde von en paar mitlerweile akzeptiert nachdem ich die nacht bier ausgegeben hab un mich endlich mal vorgestellt hab![]()
hab noch was übrig von gestern willsu au eins?![]()

Nein, das heisst, dass du ab jetzt in den Münster-Thread darfst. Tschüß!darkxenon schrieb:aaahaaa des heißt ich wurd vom wegzuekelnden volltrottel zum bimbo befördert?![]()
seh ich zuversichtlich![]()
...schläjch di!FOREVER_MA schrieb:sollt sich einer um mich reissen ......
![]()

also wime ich mich gleich mal der packerei.
... eigentlich sollte ich sie ja auch noch um ihre meinung fragen, bevor da wohnungstechnisch was unterschrieben wird 
bin ich auch gerade beiToffi Fee schrieb:Ich geh mal noch nen Kaffee kochen...