Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.106
- 68.160
- 158
Fränkisch! Mama Toffi! Fränkisch! Da gibbet kein Imperativ....Toffi Fee schrieb:NIMM! IMPERATIV!!!![]()

Fränkisch! Mama Toffi! Fränkisch! Da gibbet kein Imperativ....Toffi Fee schrieb:NIMM! IMPERATIV!!!![]()
daran wollen sich aber anscheinend so einige nich mehr erinnern....Toffi Fee schrieb:Ich erinnere mich an Zeiten, wo Dir das auch Spass gemacht hat...
*versteck*Erwin_121256 schrieb:Ich habe heute Nacht auch nicht so toll geschlafen, diese Hitze macht mir echt zu schaffen. Habe mich deswegen in der Mittagspause zu einer Ayurveda-Enstspannungsmassage -Entspannungsmassage angemeldet. Was macht ihr bei Schlafproblemen aufgrund der Hitze?
Harharhar....Gyfu schrieb:die treffen sich hinter unsrem rücken und hecken dinge aus womöglich???!!![]()
![]()
![]()
Ich glaub da will wer auf Maul....Erwin_121256 schrieb:Ich habe heute Nacht auch nicht so toll geschlafen, diese Hitze macht mir echt zu schaffen. Habe mich deswegen in der Mittagspause zu einer Ayurveda-Enstspannungsmassage -Entspannungsmassage angemeldet. Was macht ihr bei Schlafproblemen aufgrund der Hitze?
Karsten schrieb:Ich glaub da will wer auf Maul....![]()
FOREVER_MA schrieb:Schweinehalssteak mit Bohnengemüse, Kräuterbutter und Countrykartoffeln
..irgendwie is mir jetzt übel![]()
Metalsulm schrieb:
Wieso???
Nöö, aber Werbung in ´nem Extrathread nervt schon. Hier im Wohnzimmer isses ´ne Frechheit.Judas schrieb:Moin Karsten!
Mitm falschen Fuss aufgestanden?
aha Neti hat die Ersatzteile eingebautTALKHEAVY schrieb:nein ich hab keine Lego, die hat mein neffe alle. Moin, sulmi!
Hex schrieb:Fränkisch! Mama Toffi! Fränkisch! Da gibbet kein Imperativ....![]()
![]()
Karsten schrieb:Nöö, aber Werbung in ´nem Extrathread nervt schon. Hier im Wohnzimmer isses ´ne Frechheit.
Na du Nase...![]()