Mehrmals...Judas schrieb:*nachdenk*
Stimmt!
Hatte ich erwähnt, dass im Ballroom Hamburg...
*duck*
![]()
Hayobai schrieb:*wwwwuuuuuaaaaahhhhhh*
ich bekomm die frecke!!!!! *Haarerauf*
Hört des denn nimmer auf????
darkxenon schrieb:@all Hallo!![]()
Netfreak63 schrieb:Hab dem blöden Wichser, welcher für die Site verantwortlich is eben schon mal 25 Mails geschickt ... sind auch alle angenommen worden ...![]()
Netfreak63 schrieb:Hab dem blöden Wichser, welcher für die Site verantwortlich is eben schon mal 25 Mails geschickt ... sind auch alle angenommen worden ...![]()
Hayobai schrieb:ich glaub ich geh bevor ich mich nur wieder aufreg....*SamthandschuheindieTonnetret*!!!!
Hayobai schrieb:ich glaub ich geh bevor ich mich nur wieder aufreg....*SamthandschuheindieTonnetret*!!!!
wenn du meochtest darfst du mir ab jetzt den Arschhinterhertragen. :arschindieHanddrueck:darkxenon schrieb:abregen wurde von en paar mitlerweile akzeptiert nachdem ich die nacht bier ausgegeben hab un mich endlich mal vorgestellt hab![]()
hab noch was übrig von gestern willsu au eins?![]()
TALKHEAVY schrieb:wenn du meochtest darfst du mir ab jetzt den Arschhinterhertragen. :arschindieHanddrueck:
TALKHEAVY schrieb:wenn du meochtest darfst du mir ab jetzt den Arschhinterhertragen. :arschindieHanddrueck:
darkxenon schrieb:das heißt?
Netfreak63 schrieb:Du bist sowat wie sein persöhnlicher BIMBO ... den Axel hatter entsorgt ...![]()
darkxenon schrieb:aaahaaa des heißt ich wurd vom wegzuekelnden volltrottel zum bimbo befördert?![]()
seh ich zuversichtlich![]()