darkxenon
W:O:A Metalhead
Netfreak63 schrieb:Da du ja eh schon mit Edi fährst, sollte dich dat nich mehr schocken können ...![]()
*angst bekomm* is der schlimm oda was?

Netfreak63 schrieb:Da du ja eh schon mit Edi fährst, sollte dich dat nich mehr schocken können ...![]()
wie kommst du darauf ?? würd ich doch nie tunMetalsulm schrieb:Stellenanzeigen??![]()
is keine Werbung der Newbie postet nur gerne LINKS ...Karsten schrieb:Nöö, aber Werbung in ´nem Extrathread nervt schon. Hier im Wohnzimmer isses ´ne Frechheit.
Na du Nase...![]()
wie du fährst mit Edi ???darkxenon schrieb:*angst bekomm* is der schlimm oda was?![]()
![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:wie du fährst mit Edi ???![]()
was heisst hier eigentlich "mit" ??? ... der Edi fühlt sich als Copilot viel wohler !!![]()
Schlechte Ausrede!Hex schrieb:Fränkisch! Mama Toffi! Fränkisch! Da gibbet kein Imperativ....![]()
![]()
...das is doch was anderes...Judas schrieb:*nachdenk*
Stimmt!
Hatte ich erwähnt, dass im Ballroom Hamburg...
*duck*
![]()
neindarkxenon schrieb:*gradeausderstadtwiederdabin*
servus neti![]()
was für ne seite darf ich mitreden![]()
INTERPUNKTION!darkxenon schrieb:abregen wurde von en paar mitlerweile akzeptiert nachdem ich die nacht bier ausgegeben hab un mich endlich mal vorgestellt hab![]()
hab noch was übrig von gestern willsu au eins?![]()
Nein, das heisst, dass du ab jetzt in den Münster-Thread darfst. Tschüß!darkxenon schrieb:aaahaaa des heißt ich wurd vom wegzuekelnden volltrottel zum bimbo befördert?![]()
seh ich zuversichtlich![]()
...schläjch di!FOREVER_MA schrieb:sollt sich einer um mich reissen ......
![]()
bin ich auch gerade beiToffi Fee schrieb:Ich geh mal noch nen Kaffee kochen...