Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:Ach Du scheisse..dat war das falsche Hirnwasser![]()
Is ja kein richtiges Hirnwasser ... 'ne Mischung aus BIOVITAL und Melissengeist, is eigentlich nur um die Erbse im Schädel relativ kühl zu halten ...

Blacklady schrieb:Ach Du scheisse..dat war das falsche Hirnwasser![]()

TALKHEAVY schrieb:un nü, was nü? Ich bin der heinz os sochßen onholt!

TALKHEAVY schrieb:na Hayo? immer noch single?

Ich wollte nur beraten!Hayobai schrieb:Na TH?
Immernoch am schimmeln??![]()

TALKHEAVY schrieb::knarzknarz:
Zwannis! Noch zwei tage dann koennen alle wieder arbeiten gehen! Ich freu mich fuer alle!
__________________ARBEIT IST DAS SALZ DES LEBENS! DAS SCHMALZ AUF STULLEN! DIE SAHNE UF ERD-BAEREN! DAS HAWAI AUF TOAST! DAS BIER ZUM PROST!

Jetzt hab ich geguckt... da war gar nix... man hast du mich reingelgt ...OldOne schrieb:Armer Honk, beiDir klopft doch schon der Spargel an die Tür![]()
Dauert auch immer laenger bis du ma lachen kannß, woll?Netfreak63 schrieb:*ROFÄL* ...![]()

TALKHEAVY schrieb:Jetzt hab ich geguckt... da war gar nix... man hast du mich reingelgt ...

Netfreak63 schrieb:Ich schick dir gleich 'n Monteur, der spült dich ma ordentlich mit CALGONIT durch ... dat hilft bei übelsten Kalkablagerungen ...![]()
... achja - SPARGEL ... oder anderes Gemüse ... sach bescheid wennste im Dreck rumkriechst ... ich organisier dann WALLFAHRTEN für TH-geschädigte Forumler zu deiner Arbeitsstätte ....![]()