Okido??Hayobai schrieb:moin zipflpatscher......
wenn ich aufm dampfer bin und mei graffl zusammen hab gehts los![]()

black schrieb:so ihr Lieben, passend zum Umzug pisst es hier wie Sauich fahr jetzt den Rechner runter, wir lesen uns Montag *winke*

...aber nass is man trotzdem....Blacklady schrieb:Seh es positiv...man schwitzt dann nicht so dolle![]()
~~~~~~~~~~~~*wegbin*black schrieb:...aber nass is man trotzdem....![]()
~~~~~~~~~~~~*wegbin*
...schönes WE trotzdem *wink* 
Edi schrieb:Okido??
Hab nen neuen Plan??
Andechs
Herrsching Schlossgartenfest
Bistro
Danach sin mia satt![]()

TALKHEAVY schrieb:Irgendwie ist der Wurm drin ... aber ist der nicht irgendwann in jedem Menschen? :sinnier:

black schrieb:NEEEEEEEEETI schnell, bring den Schraubenzieher, bei TH is schon wieder alles verstellt!!!!

:grunz:Netfreak63 schrieb:*THruhigstellt* ... *TH'sBatterienwechselt* ... *Hirnwassernachfüllt* ... so, nu sollte der wieder halbwegs funzen ....![]()
Was ich sagen wolte is: enn zum 10 jaehrigen erscheisnt soll es recht eng werden: da koennen die huehner nich wegrennen. Fuer libidogeschaedigte sitzen die 16-25jaherigen eine Etage ueber uns und kommen nicht raus. ich will nur vermitteln!TALKHEAVY schrieb:na Hayo? immer noch single?
TALKHEAVY schrieb::grunz:
Griasdeich, Saupreissen!

TALKHEAVY schrieb::grunz:
Griasdeich, Saupreissen!

un nü, was nü? Ich bin der heinz os sochßen onholt!Netfreak63 schrieb:*SprachChipaustausch* ... is bestimmt auch kaputt, nuschelt nur noch ...![]()