OldOne
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Ich fahr ma nach Enschede.
Aber Toffi bestimmt gleich wach und macht den Spamjob hier weiter.![]()
was willsu denn da ?? Twente spielt doch gar nicht

Da gibbet ´ne geile Bierbar, diverse Kaffeeläden und bei xenos will ich ma nach nützlichem Krimskrams schauen.OldOne schrieb:was willsu denn da ?? Twente spielt doch gar nicht![]()
![]()
![]()

Netfreak63 schrieb:Is immer wichtig dat Weiber wat zu tun ham ... sonst gehen die shoppen oder versuchen dat Auto inne Tiefgarage einzuparken ...![]()

Karsten schrieb:Da gibbet ´ne geile Bierbar, diverse Kaffeeläden und bei xenos will ich ma nach nützlichem Krimskrams schauen.
Und heute abend geh ich ins Scotts View, da spielen Folksake, das irisch- schottische Folkduo meines Vertrauens.![]()

Bring dir Orangensaft mit! :berat:Karsten schrieb:Ich fahr ma nach Enschede.
Master of Hades schrieb:Also erkundige dich erst mal wo und als was man überall Zivildienst machen kann.......ich zum Beispiel hab meinen Beruf ausgeübt und hab in der technischen Abteilung unseres Zentralkrankenhauses als Elektriker gearbeitet.........
Im Kindergarten kann man zum Beispiel auch arbeiten......oder oder oder.....
Rotschopf schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
musste ich lachen... geil!°!!!!!!!!!!!
Nachtfalke schrieb:Ich mach das anders: Ich lad meine Nachbarn einfach zum Grillen mit ein: wenn die wat umsonst kriegen, dann geit dat![]()

Baden Devil schrieb:bei Donnerwetter sind am Mittwoch schauer möglich, aber am Do, Fr, und Sa solls trocken bleiben bei na so 25 Grad *freu*
Drückebergerzivi!Master of Hades schrieb:Also erkundige dich erst mal wo und als was man überall Zivildienst machen kann.......ich zum Beispiel hab meinen Beruf ausgeübt und hab in der technischen Abteilung unseres Zentralkrankenhauses als Elektriker gearbeitet.........
Im Kindergarten kann man zum Beispiel auch arbeiten......oder oder oder.....