Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Da gibbet ´ne geile Bierbar, diverse Kaffeeläden und bei xenos will ich ma nach nützlichem Krimskrams schauen.:)

Und heute abend geh ich ins Scotts View, da spielen Folksake, das irisch- schottische Folkduo meines Vertrauens.:)

ahso :D ;)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Also erkundige dich erst mal wo und als was man überall Zivildienst machen kann.......ich zum Beispiel hab meinen Beruf ausgeübt und hab in der technischen Abteilung unseres Zentralkrankenhauses als Elektriker gearbeitet.........
Im Kindergarten kann man zum Beispiel auch arbeiten......oder oder oder.....

Ich denke auch …… da gibt es so viele Bereiche wo man sinnvolle Sachen machen kann z.B. auch in Jugendherbergen oder Jugendfreizeitheimen und sowat halt

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Also erkundige dich erst mal wo und als was man überall Zivildienst machen kann.......ich zum Beispiel hab meinen Beruf ausgeübt und hab in der technischen Abteilung unseres Zentralkrankenhauses als Elektriker gearbeitet.........
Im Kindergarten kann man zum Beispiel auch arbeiten......oder oder oder.....
Drückebergerzivi!