Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
:knarzknarz:

Zwannis! Noch zwei tage dann koennen alle wieder arbeiten gehen! Ich freu mich fuer alle!
__________________ARBEIT IST DAS SALZ DES LEBENS! DAS SCHMALZ AUF STULLEN! DIE SAHNE UF ERD-BAEREN! DAS HAWAI AUF TOAST! DAS BIER ZUM PROST!

Armer Honk, beiDir klopft doch schon der Spargel an die Tür :cool:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Jetzt hab ich geguckt... da war gar nix... man hast du mich reingelgt ...

Ich schick dir gleich 'n Monteur, der spült dich ma ordentlich mit CALGONIT durch ... dat hilft bei übelsten Kalkablagerungen ... :D

... achja - SPARGEL ... oder anderes Gemüse ... sach bescheid wennste im Dreck rumkriechst ... ich organisier dann WALLFAHRTEN für TH-geschädigte Forumler zu deiner Arbeitsstätte .... :D:D:D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Netfreak63 schrieb:
Ich schick dir gleich 'n Monteur, der spült dich ma ordentlich mit CALGONIT durch ... dat hilft bei übelsten Kalkablagerungen ... :D

... achja - SPARGEL ... oder anderes Gemüse ... sach bescheid wennste im Dreck rumkriechst ... ich organisier dann WALLFAHRTEN für TH-geschädigte Forumler zu deiner Arbeitsstätte .... :D:D:D

gute Sache das ... schön mit Fangesängen "Einer geht noch, einer geht noch raus" und die TH-Spargelstecher-Fanshirts mach ich dann :D :D :D