Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Naja, es ging. Ich denke auch, wenn einer wirklich keinen Bock mehr hat, dann geht das etwas schneller mit dem Sterben. Klar hat sie gejammert, aber man hat zum Schluß erst ganz deutlich gemerkt, dass sie nun wirklich nicht mehr wollte und dann ging das auch plötzlich ganz fix.

so wars bei meiner Oma auch mit 94. Da gings einfach nimmer und sie wollte dann auch nimmer....und wo sie dann mal für 5 Minuten allein war ist sie dann gestorben!! :(

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Hättste mal Reserve gemacht oder Beruf, dann könnteste immer noch "ballern" :p

ich war 4 jahre lang reserve....musste ich machen weil ich den LKW Führerschein gemacht hab. Aber deswegen durften wir trotzdem net ballern...der Verein hat doch keine Kohle mehr....aber Zeit oder Beruf wäre mir zu heftig gewesen...da verblödest doch bei dem Verein.!! ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hayobai schrieb:
ich war 4 jahre lang reserve....musste ich machen weil ich den LKW Führerschein gemacht hab. Aber deswegen durften wir trotzdem net ballern...der Verein hat doch keine Kohle mehr....aber Zeit oder Beruf wäre mir zu heftig gewesen...da verblödest doch bei dem Verein.!! ;)
ja nu, wir nehmen dich halt wie du geworden bist. Wenn du franngelst kannste noch ne Menge verbergen!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hayobai schrieb:
wie meinen alter mann`????? :confused: :D
Meine: du bist zear dort verbloedet aber intelligent wollen wir dich auch gar nicht. Wir moegen debile Menschen, guck auf Ma, MaoHa oder auch Mumie Neti. Wir haben alle lieb.
Ausser vllt Widar und Karsten, wenn er frech wird. Manchmal find ich auch toffi doof aber das kann auch am Wetter liegen. Man weiss et nit.