Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Meine: du bist zear dort verbloedet aber intelligent wollen wir dich auch gar nicht. Wir moegen debile Menschen, guck auf Ma, MaoHa oder auch Mumie Neti. Wir haben alle lieb.
Ausser vllt Widar und Karsten, wenn er frech wird. Manchmal find ich auch toffi doof aber das kann auch am Wetter liegen. Man weiss et nit.

ach so.....ich hab hier auch alle lieb....auch alte leute wie dich :D:p

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
TALKHEAVY schrieb:
Samma ... haettest du nicht spontan Lust mich auf ein opulentes Mahl einzuladen inklusive Freibier? ich haette da total Lust zu! :)
Ich glaub, wir wollten heute am Kanal grillen mit Michi und Andi... näheres hat Herr Toffi Fee mal wieder ohne mich abgekaspert und muss ich nachher noch erfragen ;) Nur - ob das in einer Einladung für Dich endet, weiss ich nicht... Ich sach ma so - Fleisch bringste selbst mit...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
TALKHEAVY schrieb:
Meine: du bist zear dort verbloedet aber intelligent wollen wir dich auch gar nicht. Wir moegen debile Menschen, guck auf Ma, MaoHa oder auch Mumie Neti. Wir haben alle lieb.
Ausser vllt Widar und Karsten, wenn er frech wird. Manchmal find ich auch toffi doof aber das kann auch am Wetter liegen. Man weiss et nit.
...und Bier musste auch selbst mitbringen! Is so schwül heut...