Hättste mal Reserve gemacht oder Beruf, dann könnteste immer noch "ballern"Hayobai schrieb:bei dem Verein war ich doch scho.....
Die wollten daß ich komische grüne klamotten trage und die haben einen immer so laut ins Ohr gebrüllt...![]()
Aber die Ballerei war nur geil![]()

Toffi Fee schrieb:Naja, es ging. Ich denke auch, wenn einer wirklich keinen Bock mehr hat, dann geht das etwas schneller mit dem Sterben. Klar hat sie gejammert, aber man hat zum Schluß erst ganz deutlich gemerkt, dass sie nun wirklich nicht mehr wollte und dann ging das auch plötzlich ganz fix.

FOREVER_MA schrieb:Da haste mal Recht !!
--> mit seinem Perlchen sehr glücklich und zufrieden ist![]()

Toffi Fee schrieb:Hättste mal Reserve gemacht oder Beruf, dann könnteste immer noch "ballern"![]()

Toffi Fee schrieb:LOL - na, das nenn ich mal pünktlich: genau 28 Tage!![]()
Samma ... haettest du nicht spontan Lust mich auf ein opulentes Mahl einzuladen inklusive Freibier? ich haette da total Lust zu!Toffi Fee schrieb:LOL - na, das nenn ich mal pünktlich: genau 28 Tage!![]()

ja nu, wir nehmen dich halt wie du geworden bist. Wenn du franngelst kannste noch ne Menge verbergen!Hayobai schrieb:ich war 4 jahre lang reserve....musste ich machen weil ich den LKW Führerschein gemacht hab. Aber deswegen durften wir trotzdem net ballern...der Verein hat doch keine Kohle mehr....aber Zeit oder Beruf wäre mir zu heftig gewesen...da verblödest doch bei dem Verein.!!![]()
FOREVER_MA schrieb:Da haste mal Recht !!
--> mit seinem Perlchen sehr glücklich und zufrieden ist![]()

TALKHEAVY schrieb:ja nu, wir nehmen dich halt wie du geworden bist. Wenn du franngelst kannste noch ne Menge verbergen!

Meine: du bist zear dort verbloedet aber intelligent wollen wir dich auch gar nicht. Wir moegen debile Menschen, guck auf Ma, MaoHa oder auch Mumie Neti. Wir haben alle lieb.Hayobai schrieb:wie meinen alter mann`?????![]()
![]()
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLNetfreak63 schrieb:naja ... für fast 60 Tacken kann man ja schon ma zufrieden sein ...
http://overture.pg4u.de/screen.php?...hzFd4CRNvsvt181k7Zbt8&rubrikname=Liebespuppen
![]()

Mach sofort dewn Link zu Sacksuppe! das ist ja wirklich noch nix fuer dich! :Augenzuhalt:Rotschopf schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
![]()
![]()