Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:
wohnt nebenan... bis vor kurzem gings noch alles gut... also wir putzen und kochen und duschen sie... mehr noch net... aber wird irgendwie immer schlechter in letzter zeit :( schlaganfall kam auch schon.... und wir glauben dass sie in letzter zeit wieder nen kleinen hatte... weil das halt so plötzlich schlechter geworden ist
Naja, 92 is ja auch ein Alter, wo sowas vorkommt. Meine Oma hatte ihren ersten Schlaganfall mit 73. Der war schon so heftig, dass sie danach 11 Jahre lang bettlägerig war...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
Naja, 92 is ja auch ein Alter, wo sowas vorkommt. Meine Oma hatte ihren ersten Schlaganfall mit 73. Der war schon so heftig, dass sie danach 11 Jahre lang bettlägerig war...
sowas is völlig scheisse ... die leutz haben dann meistens schon gar keinen Bock mehr auf "Leben" aber vegetieren vor sich hin :(

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
sowas is völlig scheisse ... die leutz haben dann meistens schon gar keinen Bock mehr auf "Leben" aber vegetieren vor sich hin :(
Naja, es ging. Ich denke auch, wenn einer wirklich keinen Bock mehr hat, dann geht das etwas schneller mit dem Sterben. Klar hat sie gejammert, aber man hat zum Schluß erst ganz deutlich gemerkt, dass sie nun wirklich nicht mehr wollte und dann ging das auch plötzlich ganz fix.