Gyfu
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:na klar doch....in der sache immer
Nabend zusammen
*allemalknuddelt*![]()
ebend!!

du bist gar nicht aufm wacken, oder?! sonst könnte wir das thema mal näher beleuchten

töööö, moh!! *winke*
Hayobai schrieb:na klar doch....in der sache immer
Nabend zusammen
*allemalknuddelt*![]()

NeeeeeNetfreak63 schrieb:War dat vieleicht IFOR? ... dann is dat nich in Bonn ...![]()

Na denn schlaf auch Du schönMaster of Hades schrieb:Hör wenigstens auf zu sabbern dabei.....*abwisch*
So......ich werde mich dann mal zur Ruhe betten......bis denn dann.....*wink*

Master of Hades schrieb:Hör wenigstens auf zu sabbern dabei.....*abwisch*
So......ich werde mich dann mal zur Ruhe betten......bis denn dann.....*wink*

Netfreak63 schrieb:Pump ma die Hälfte rüber ... hier vertrocknet allmählich alles ...![]()

Gyfu schrieb:ebend!!
du bist gar nicht aufm wacken, oder?! sonst könnte wir das thema mal näher beleuchten
töööö, moh!! *winke*

Hayobai schrieb:ich würd ja gern.....am samstag kam ja scho mal so ein halber wolkenbruch runter.....hier kommt auf einmal sooo viel daß es die ganze scheiße davonschwemmt....![]()
![]()
Hayobai schrieb:nö...ich bekomm keinen Urlaub weil die Ossivorgesetzte voll rumzickt...![]()
kotzt mich voll an.
des hätten wir dann mal beleuchten können![]()

Hayobai schrieb:nö...ich bekomm keinen Urlaub weil die Ossivorgesetzte voll rumzickt...![]()
kotzt mich voll an.
des hätten wir dann mal beleuchten können![]()

Netfreak63 schrieb:Von meinem und BL's Spamplatz aus is 'n ziemlich heftiges Wetterleuchten in Richtung Duisburg, Mühlheim a.d.Ruhr und Oberhausen zu sehen ... ich hoffe da kommt noch wat bis Krefeld von ...

Netfreak63 schrieb:immer diese Scheiss -Ossis ...![]()

Bollzeck schrieb:So, ich geh mal auf´s Sofa.
Muß noch die gedrucken Cover und Inlays für die DVDs ausschneiden.
Vergesst Doro nicht![]()
Evtl. bis später...