Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Die hat sich bestimmt hochgebumst und geblasen ... :rolleyes:

*würg*

mit der würd ich noch netmal in die Kiste gehen wenn ich blind wäre *schauder*

Und wir müssen uns immer den scheiß anhören wenn sie am WE mit irgendwelchen "jungen Kerlen" geflirtet hat......letzt sollen sich angeblich sogar ein paar geprügelt haben wegen ihr.........ja...klar... :rolleyes:

Ich mein wer prügelt sich wegen einen Gullideckel :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Gyfu schrieb:
*lollischenk*

ich weiß auchimmer noch nicht, was mit der hh-party ist...war ja immer ne möglichkeit zum treffen...aber wenn das nicht klappt, kriegen wir das auch mal so hin...sag ich mal :)

ja ich weiß auch net was mit der HH Party ist....ist noch kein Thread da usw. Normalerweise konnt ma sich da scho lange eintragen. Aber ich glaub eher mal daß des nix wird dieses Jahr. :(

aber des bekomm ma so sicher mal hin.....bestimmt....Kiel soll ja schön sein hab ich mal gehört :D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Hayobai schrieb:
ja ich weiß auch net was mit der HH Party ist....ist noch kein Thread da usw. Normalerweise konnt ma sich da scho lange eintragen. Aber ich glaub eher mal daß des nix wird dieses Jahr. :(

aber des bekomm ma so sicher mal hin.....bestimmt....Kiel soll ja schön sein hab ich mal gehört :D:D:D

nachm letzten jahr ja eig auch kein wunder...aber ich hab gehört shizzo hat gemietet...ich bin gespannt

kiel ist schön jetzt im sommer...im winter ist es grau...aber trotzdem ganz lauschig ;)