Blacklady
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Nope.....kein Urlaub.....außerdem sind Festivals nicht so ihr Ding![]()
Schade..grüss sie mal

Master of Hades schrieb:Nope.....kein Urlaub.....außerdem sind Festivals nicht so ihr Ding![]()

Ups.....jetzt isses mir tatsächlich selber passiert...wie peinlich....black schrieb:

Bollzeck schrieb:Ja ja, mich wollten alle auf Ignore setzen und nu schreibense das böse U-Wort selber...
tz tz tz![]()

black schrieb:ich muss nu leider in die Heia...nächtle zusammen *winke*

Ein bisschen Bildung könnte dir nicht schaden....Bollzeck schrieb:Mir graut auch schon vor den ganzen Kursen![]()

Rotschopf schrieb:ne obergeile supermegadolle Nvida GeForce FX 5200!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAMMER WAS?!?!?!?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Netfreak63 schrieb:Wohl war![]()
Wenn in unsrer Fa. mal wieder Samstachs oder Freitach nachmittachs diverse Kurse, z.B. neuste Beton und Schalungstechnik angeboten werden, dann is dat Geschrei gross![]()
- obwohl die Zeit VOLL BEZAHLT wird!!

Echt??? Ich glaub da wäre die Bude bei uns voll........Netfreak63 schrieb:Wohl war![]()
Wenn in unsrer Fa. mal wieder Samstachs oder Freitach nachmittachs diverse Kurse, z.B. neuste Beton und Schalungstechnik angeboten werden, dann is dat Geschrei gross![]()
- obwohl die Zeit VOLL BEZAHLT wird!!
Master of Hades schrieb:Ein bisschen Bildung könnte dir nicht schaden....![]()

Klar.....mach ich doch gerne.....Blacklady schrieb:Schade..grüss sie mal![]()

Die Schulungen sind nicht von der IG Metall, sondern von einem Privaten Laden.Master of Hades schrieb:Bonn???
Achja....BR Seminare sind ja dezentral.........dachte grade erst dass das eventuell Sprockhövel wäre.........
Also wenn du mal die Gelegenheit hast fahr da hin.......dort betreibt die IG Metal die größte gewerkschaftliche Bildungsstätte Europas........als ich das erste mal da war hab ich mich echt verlaufen in dem Ding......
Aber die letzten 5 male war ich immer für 2 Wochen in Berlin.......da gibts ´n bissl mehr zu erleben nach dem Unterricht![]()
Gyfu schrieb:ich will aber nich nur so ne "halbe" sache,mönsch!!! n dildo ist doch wie vorspeise und dann kein hauptgang![]()

*gacker*Netfreak63 schrieb:Obwohl der Bolle ja schon reichlichst bebildert is ....![]()

Nee, Ifas war was anderes.Bollzeck schrieb:Die Schulungen sind nicht von der IG Metall, sondern von einem Privaten Laden.
Weiß den Namen jetzt nicht.
War´s die Ifas? *grübel*
Die sind günstiger aber genauso gut - angeblich.
Geht dann eine Woche...

Hayobai schrieb:*lol*
ich will auch immer ein 3 gänge menü haben![]()