Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hayobai schrieb:
ich würd ja gern.....am samstag kam ja scho mal so ein halber wolkenbruch runter.....hier kommt auf einmal sooo viel daß es die ganze scheiße davonschwemmt.... :rolleyes: :(

Von meinem und BL's Spamplatz aus is 'n ziemlich heftiges Wetterleuchten in Richtung Duisburg, Mühlheim a.d.Ruhr und Oberhausen zu sehen ... ich hoffe da kommt noch wat bis Krefeld von ...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Von meinem und BL's Spamplatz aus is 'n ziemlich heftiges Wetterleuchten in Richtung Duisburg, Mühlheim a.d.Ruhr und Oberhausen zu sehen ... ich hoffe da kommt noch wat bis Krefeld von ...

ich hab vorhin die wolken richtung Ruhrpott geschickt ;):D

also wir können uns jetzt in letzter Zeit über gewitter und regen echt net beschweren. Aber 2 Ortschaften weiter hats vorhin grad mal 6 Liter geregnet....

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
So, ich geh mal auf´s Sofa.
Muß noch die gedrucken Cover und Inlays für die DVDs ausschneiden.

Vergesst Doro nicht ;)

Evtl. bis später...