Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Bollzeck schrieb:
Die Schulungen sind nicht von der IG Metall, sondern von einem Privaten Laden.
Weiß den Namen jetzt nicht.
War´s die Ifas? *grübel*
Die sind günstiger aber genauso gut - angeblich.
Geht dann eine Woche...
Das halte ich für ein Gerücht.......ich kenne keinen Anbieter der billiger ist als die IG Metall.........im ersten Moment sieht das so aus, aber dann kommen plötzlich noch die Unterbringungs- und Verpflegungskosten dazu....und dann sind ratzfatz ein paar 100 Ocken mehr........
Und besser sind die auch nicht........weil Ideologie wird dir bei den privaten nicht vermittelt ;)
Wie kommts denn das ihr die nicht über die Gewerkschaft macht??? :confused:

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hayobai schrieb:
FX ist doch eh ne abgespeckte Version ;)

Ich hab mir vor nem halben Jahr ne Geforce 6200 eingebaut. ;)
Also Dawn of War läuft super drauf :D:D:D:D
es läuft auch recht unflüssig.. aber trotzdem bin ich net schlecht :)

man man man... hätt ich bloß mal mehr geld... dann wäre schon längst mehr arbeitsspeicher und ne neue graka drinn...

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Das halte ich für ein Gerücht.......ich kenne keinen Anbieter der billiger ist als die IG Metall.........im ersten Moment sieht das so aus, aber dann kommen plötzlich noch die Unterbringungs- und Verpflegungskosten dazu....und dann sind ratzfatz ein paar 100 Ocken mehr........
Und besser sind die auch nicht........weil Ideologie wird dir bei den privaten nicht vermittelt ;)
Wie kommts denn das ihr die nicht über die Gewerkschaft macht??? :confused:
Ich wollte das ja, aber der alte BR war da.
Und weil´s tatsächlich billiger war, hat die GL da wieder drauf bestanden.
Der alte BR meinte, es war sehr gut :confused:
Ich werd´s ja sehen.
Sonst werd ich den zweiten halt bei der IGM machen ;)