Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ja, die Nachbarn die es gewohnt sind kriegen das viel besser hin. Frankreich z.B. Die hatten 2003 nur ca. 15.000 Hitzetote.
http://www.zdf.de/ZDFheute/inhalt/11/0,3672,3958667,00.html
Da is natürlich einer der auffem Schlamm ausrutscht dagegen Legion.

Aber es gibt noch Hoffnung für Wacken:
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=11735
Hoffentlich ham die einmal recht.:)

Es sterben halt Menschen, ist aber nicht neu und es Sterben mehr Menschen am Rauchen …….. also wenn du dir über dein Ableben Sorgen machst ich hätte da einen Tipp :p

Und bei der Wettervorhersage ……… bei einer Vorhersage von mehr wie 5 Tagen ist die Wahrscheinlichkeit des Eintreffens genauso hoch wie eben das sie nicht eintritt!!

Und dann gibs ja auch noch die 7 Schläfer Regel :p

Karsten

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:
Und bei der Wettervorhersage ……… bei einer Vorhersage von mehr wie 5 Tagen ist die Wahrscheinlichkeit des Eintreffens genauso hoch wie eben das sie nicht eintritt!!

Und dann gibs ja auch noch die 7 Schläfer Regel :p
Daher habe ich auch von Hoffnung geredet und ausgedrückt daß sie hoffentlich mal recht haben.....

Karsten

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

Es sterben halt Menschen, ist aber nicht neu und es Sterben mehr Menschen am Rauchen …….. also wenn du dir über dein Ableben Sorgen machst ich hätte da einen Tipp :p
Es geht hier nicht nur um mich, ich sorge mich um Leute die ein ernsthaftes körperliches Problem mit der Hitze haben. Kann ja nicht jeder so egoistisch wie du oder Bolle sein...:p;):D