Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Es geht hier nicht nur um mich, ich sorge mich um Leute die ein ernsthaftes körperliches Problem mit der Hitze haben. Kann ja nicht jeder so egoistisch wie du oder Bolle sein...:p;):D

Ach so……….. und ich hatte das so verstanden das es DIR zu warm für dat Wacken wäre……. Na dann kann dat heißeste Wacken aller Zeiten ja kommen :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Karsten schrieb:
Es geht hier nicht nur um mich, ich sorge mich um Leute die ein ernsthaftes körperliches Problem mit der Hitze haben. Kann ja nicht jeder so egoistisch wie du oder Bolle sein...:p;):D
Da kann ich doch nichts zu, das ich olle dicke Sau trotzdem das warme Wetter so gut ab kann :o :p

Karsten

W:O:A Metalgod
Edi schrieb:
Hab heut schon 2 Liter Cola getrunken?? Ich kann des Zeug bald nimmer sehen :(
Dann pack Whisky rein.:D;)

Ich hab mal neulich in einer Metzgerei 3 Kilo fein gewolftes Rinderhack für Hamburger geholt und bin zum Abholen mit durch die hinteren Bereiche des Ladens gegangen. Ich hab die Leute die da arbeiten um ihren kühlen Arbeitsplatz beneident...:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Na gut Karsten, etwas muß ich einlenken.
Für Personen, die da echte körperliche Probleme mit haben ist das schon Scheiße.
Abgesehen vom Forum kenne ich persöhnlich aber niemanden, der da ernsthafte Probleme mit hat.
Deshalb mache ich mir hier auch keine Sorgen.
Hast DU denn da echte Probleme mit, oder ist es Dir einfach nur zu heiß?

Ernst gemeinter Post ;)

Edi

Karsten schrieb:
Dann pack Whisky rein.:D;)

Ich hab mal neulich in einer Metzgerei 3 Kilo fein gewolftes Rinderhack für Hamburger geholt und bin zum Abholen mit durch die hinteren Bereiche des Ladens gegangen. Ich hab die Leute die da arbeiten um ihren kühlen Arbeitsplatz beneident...:D
Ich hab heut auch 32 Grad da drinnen??
Wenn neben einen der Ofen an ist schwitzt auch wie blöd??
Aufpassen muss ich nur wenn ich verschwitzt in die Kühlung gehe??
Da bekommst es gleich mit den Nieren :eek:

Gestern Abend hab ich Cuba Libre getrunken :) Aber des is mir heut noch zu früh??

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
*schwitz*
Ich hab keinen Bock mehr auf diese bekackte Hitze. :mad: So langsam schwindet auch mein Bock auf Wacken. Man sitzt da nur bei warmen Getränken rum und wartet daß der gelbe Dämon sich wieder verpisst. Um 7 is Sense mit pennen weil der Lorenz aufs Zelt brennt. Zum kotzen....

kann ich nach vollziehen....wir haben gestern aufm BattleofMetal auch geschwitzt wie blöd....jeder hat nur den schatten gesucht. ;)

Aber des war ja mal richtig geil.....wenn Atrocity, Haggard, 69 Eyes, Soulfly und Borgir so vor max. 600 - 800 Leuten spielen. :D

War richtig familiär :D:D

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Edi schrieb:
Ich hab heut auch 32 Grad da drinnen??
Wenn neben einen der Ofen an ist schwitzt auch wie blöd??
Aufpassen muss ich nur wenn ich verschwitzt in die Kühlung gehe??
Da bekommst es gleich mit den Nieren :eek:

Gestern Abend hab ich Cuba Libre getrunken :) Aber des is mir heut noch zu früh??

Bähh wer will denn auch Nieren bei solch Grillwetter :D