Baden Devil
W:O:A Metalmaster
also wie gesagt, so 25 Grad und relativ trokene Luft, dafür könnt ich mich locker begeistern.
*mitbegeister*Baden Devil schrieb:also wie gesagt, so 25 Grad und relativ trokene Luft, dafür könnt ich mich locker begeistern.

Völlig okay. Dazu ab und an mal 'ne Bewölkung und ich bin zufrieden. Aber diese fast 40° sind doch abartig.Baden Devil schrieb:also wie gesagt, so 25 Grad und relativ trokene Luft, dafür könnt ich mich locker begeistern.
Bei dir kann die Sonne auch nix mehr wegbruzeln...Bollzeck schrieb:

Karsten schrieb:Ja, die Nachbarn die es gewohnt sind kriegen das viel besser hin. Frankreich z.B. Die hatten 2003 nur ca. 15.000 Hitzetote.
http://www.zdf.de/ZDFheute/inhalt/11/0,3672,3958667,00.html
Da is natürlich einer der auffem Schlamm ausrutscht dagegen Legion.
Aber es gibt noch Hoffnung für Wacken:
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=11735
Hoffentlich ham die einmal recht.![]()

aber nicht das ihr wieder alkohol trinken wolltEdi schrieb:Ha?? Heut Abend werd ich mit Ville auf Tour gehen![]()
Keine Panik?? Wir trinken nur BierBaden Devil schrieb:aber nicht das ihr wieder alkohol trinken wollt

Edi schrieb:Keine Panik?? Wir trinken nur Bier![]()

Daher habe ich auch von Hoffnung geredet und ausgedrückt daß sie hoffentlich mal recht haben.....der_harry schrieb:Und bei der Wettervorhersage ……… bei einer Vorhersage von mehr wie 5 Tagen ist die Wahrscheinlichkeit des Eintreffens genauso hoch wie eben das sie nicht eintritt!!
Und dann gibs ja auch noch die 7 Schläfer Regel
Karsten schrieb:Daher habe ich auch von Hoffnung geredet und ausgedrückt daß sie hoffentlich mal recht haben.....

Hab heut schon 2 Liter Cola getrunken?? Ich kann des Zeug bald nimmer sehender_harry schrieb:
Dat ist aber nich gut bei die Wärme ……..

Es geht hier nicht nur um mich, ich sorge mich um Leute die ein ernsthaftes körperliches Problem mit der Hitze haben. Kann ja nicht jeder so egoistisch wie du oder Bolle sein...der_harry schrieb:
Es sterben halt Menschen, ist aber nicht neu und es Sterben mehr Menschen am Rauchen …….. also wenn du dir über dein Ableben Sorgen machst ich hätte da einen Tipp![]()