TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
a watt, ich mach sowas ja dauernd und ausser verstoerten Bliken hab ich noch nie was "geerntet"OldOne schrieb:würd mich nicht wundern wenn gleich die Polizei bei dir bimmelt ... und womit, mit Recht![]()
a watt, ich mach sowas ja dauernd und ausser verstoerten Bliken hab ich noch nie was "geerntet"OldOne schrieb:würd mich nicht wundern wenn gleich die Polizei bei dir bimmelt ... und womit, mit Recht![]()
TALKHEAVY schrieb:Na, Muhkuhs auffer Weide?
DankschönTALKHEAVY schrieb:Moin.
:Zigartettenunterder KacktuerzuEdidurchscheep:
Feuerzeug is ina Schachtel, Edi!

Denn wir sind alleBaden Devil schrieb:aber sicher dat, die liegen im Schatten rum und fressen und saufen...
woher kommt mir das nur so bekannt vor????

TALKHEAVY schrieb:a watt, ich mach sowas ja dauernd und ausser verstoerten Bliken hab ich noch nie was "geerntet"

TALKHEAVY schrieb:Denn wir sind alle
MuhKuhs auf Wacken?![]()
:seufz: ausser dir faellt niemand auf mich VENUSphalle rein ...OldOne schrieb:sollte dir zu denken geben wenn niemand rallig wird![]()
TALKHEAVY schrieb::seufz: ausser dir faellt niemand auf mich VENUSphalle rein ...

Klabusterbeeren heißen die...TALKHEAVY schrieb:Getz hasse Brocken unter den Fingernaegeln!![]()
Moin altArsch.

Ein grosser Neger im Bayern Muenchen Replka shirt in der Hand guckte michbgerade voellig verstoert an: "Warum? Warum so?" und zeigte auf mich, meine Unterhose, mein aufgeknoepftes Oberteil, mein wehendes Broosthaar. "Ja" sach ich "its only Rockn Roll!"OldOne schrieb:würd mich nicht wundern wenn gleich die Polizei bei dir bimmelt ... und womit, mit Recht![]()

Is ja auch ekelig...TALKHEAVY schrieb:hehe ich sass gerade in unterhose und aufgeknoepftem Schlafanzugoberteil vor meiner Tuer direkt an der Strasse zum fruehstuecken, so manch Oma waere fast vom Fahrrad gefallen ...![]()