Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
*schwitz*
Ich hab keinen Bock mehr auf diese bekackte Hitze. :mad: So langsam schwindet auch mein Bock auf Wacken. Man sitzt da nur bei warmen Getränken rum und wartet daß der gelbe Dämon sich wieder verpisst. Um 7 is Sense mit pennen weil der Lorenz aufs Zelt brennt. Zum kotzen....

Immer dieses Gejammer über die Hitze ………….. es hat aber wohl viele überrascht das es Sommer ist und es da auch mal warm sein kann!!!!
Ich freue mich über dat Wetter!!!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Der Bauarbeiter der gestern am Hitzschlag verreckt is hat wahrscheinlich nur ein kaputtes Thermometer gehabt und sich vertan...

Man muss sich schon anpassen …… mit Essen und Trinken ………. Unser Nachbarn im Süden die machen dat schon richtig …… mit eben Mittags nicht arbeiten….. Es sind aber auch schon Bauarbeiter in Regenfluten ertrunken :p
Und der Familienvater in Wacken im letzten Jahr wäre auch nich im Schlamm ausgerutscht wenn kein Schlamm da gewesen wäre und er wäre nu noch am Leben!!!!

Karsten

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

Man muss sich schon anpassen …… mit Essen und Trinken ………. Unser Nachbarn im Süden die machen dat schon richtig …… mit eben Mittags nicht arbeiten….. Es sind aber auch schon Bauarbeiter in Regenfluten ertrunken :p
Und der Familienvater in Wacken im letzten Jahr wäre auch nich im Schlamm ausgerutscht wenn kein Schlamm da gewesen wäre und er wäre nu noch am Leben!!!!
Ja, die Nachbarn die es gewohnt sind kriegen das viel besser hin. Frankreich z.B. Die hatten 2003 nur ca. 15.000 Hitzetote.
http://www.zdf.de/ZDFheute/inhalt/11/0,3672,3958667,00.html
Da is natürlich einer der auffem Schlamm ausrutscht dagegen Legion.

Aber es gibt noch Hoffnung für Wacken:
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=11735
Hoffentlich ham die einmal recht.:)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Nachtfalke schrieb:
Allerdings...

Im Büro die ganze Woche 2°C unter Körpertemperatur.....

aber jetzt ist ja WE und ich kann zu Hause schwitzen...

btw. wer möchte am 05. 09 in Ahaus ein kühles Bierchen in meinem neuen Domizil trinken???
ne, das is ja mitten in der Woche :(