Karsten
W:O:A Metalgod
DAS hab ich auch nie so ganz verstanden. Gut, ich rauch sie auch aber wirklich spaßig is was anners...Nachtfalke schrieb:Ich hab keine Ahnung, was an normalen Kippen sol spaßig ist....![]()

DAS hab ich auch nie so ganz verstanden. Gut, ich rauch sie auch aber wirklich spaßig is was anners...Nachtfalke schrieb:Ich hab keine Ahnung, was an normalen Kippen sol spaßig ist....![]()

Moin.Edi schrieb:<--- kacken geht
:schleck: und dazu einen KREAFTIGEN Kaese, der allein durch seinen Geruch dir schweissperlen auf die Leber schaufelt und KREAFTIGES dunkles Brot ... :schwelg:lord of coffe schrieb:Is mal ne Idee ich glaub ich muss bei Gelegenheit mal in den Keller schauen
Unglaublich ... nett! Die Pulle werde ich zelebriieren, so mit dekantieren, Kaese und passend Brot dazu und mit ner Flagabwehr gegen Karsten bevor der auch noch auf die idee kommt den mit Cola zu mischen ... wenn ich da noch dran denke ... :kopfschuettel:Nachtfalke schrieb:Ich mag das Zeug nicht wirklich....
Aber ich bringe dir gerne ne Flasche mit![]()

TALKHEAVY schrieb:Getz hasse Brocken unter den Fingernaegeln!![]()
Moin altArsch.

hehe ich sass gerade in unterhose und aufgeknoepftem Schlafanzugoberteil vor meiner Tuer direkt an der Strasse zum fruehstuecken, so manch Oma waere fast vom Fahrrad gefallen ...OldOne schrieb:Mohoin Schnullerbacke :![]()

Na, Muhkuhs auffer Weide?Baden Devil schrieb:Moin ihr Klapspaten
TALKHEAVY schrieb:hehe ich sass gerade in unterhose und aufgeknoepftem Schlafanzugoberteil vor meiner Tuer direkt an der Strasse zum fruehstuecken, so manch Oma waere fast vom Fahrrad gefallen ...![]()