Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Gelegentlich kommt es vor, dass die Tiere in TFT-Flachbildschirme kriechen, dort verenden und schließlich in Form von mehreren dunklen Pixeln sichtbar bleiben.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

DAS REGT MICH SO AUF!!!! für mich ist das so als ob der tft kaputt ist... das nervt einfach.. und man kann NIX dagegen machen :(

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:
Gelegentlich kommt es vor, dass die Tiere in TFT-Flachbildschirme kriechen, dort verenden und schließlich in Form von mehreren dunklen Pixeln sichtbar bleiben.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

DAS REGT MICH SO AUF!!!! für mich ist das so als ob der tft kaputt ist... das nervt einfach.. und man kann NIX dagegen machen :(
...umkleb doch die Ränder mit Klebeband ;) :D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
sodele, Auspuff is notgeschweisst, Gaspedal ist neu und fest......und leider is die Karosse wohl nicht mehr tüvfähig zu machen, nu werd ich mal nach einer Rohkarosse suchen und dann umbauen *seufz*

Hex

4 März 2004
248.143
68.229
158
Rotschopf schrieb:
mhhhhh das sind so kleine schlitze ich glaube das geht net.. außerdem braucht das teil doch auch irgendwie belüftung?
das sind deine belüftungsschlitze, um gottes willen net zupappen.... :eek:

Hex

4 März 2004
248.143
68.229
158
black schrieb:
sodele, Auspuff is notgeschweisst, Gaspedal ist neu und fest......und leider is die Karosse wohl nicht mehr tüvfähig zu machen, nu werd ich mal nach einer Rohkarosse suchen und dann umbauen *seufz*
Respekt! Du wirst noch zur Mechanikerin! :)