so!
resumeè (oder so) eines langen abends:
ich hab viel spaß gehabt. hab weder in der "für-jedes-getränk-gibt-es-ein-los-verlosung" noch in der tipp-verlosung was gewonnen, dafür aber einfach so ein sehr cooles bitburger-glas abgestaubt. mit sonnem fußball als stiel und unterschriften und nummer und so ...
ich hab wieder ein bischen watt über fußball gelernt und sehr viel über die loyalität von fans/männern ("nimm den podolski vom platz, der kann ja GAR NIX!" "die spielen sich ja wieder einen scheiß zusammen" "der lehmann, der fliegenfänger!" ... "WIR sind im halbfinale") und hab wieder silvia getroffen, eine sehr nette schwedin, von der ich hoffe, dass ich - da sie auch gerade frisch getrennt ist - noch ein paar weitere, nette abende mit ihr verbringen kann (NEIN! keine angst!!! ich werd nicht lesbisch!!!) und mein deckel war dieses mal um 50% billiger als beim achtelfinale ... was aber wohl in keinem mathematisch relevanten zusammenhang steht ..., oder doch?! lag eher daran, dass wir letztes mal den tequila leer gesoffen hatten und der doofe wirt keinen neuen gekauft hatte!
so! datt war mein abend ...
EDIT: datt mit der tipp-verlosung war auch voll gemein, weil der wirt erst hinterher gesagt hat, dass die immer nur bis zur verlängerung tippen und ich hatte mit elfmeter-schießen getippt

... so is datt wohl, wenn man von fußball und tippen keine ahnung hat. 5:3 hatte ich übrigens getippt