Rotschopf
W:O:A Metalmaster
mhhh ach keine ahnung wie die dinger heißen.... gewitterfliegen?? so ganz ganz kleine flache schwarze viecher
Rotschopf schrieb:mhhh ach keine ahnung wie die dinger heißen.... gewitterfliegen?? so ganz ganz kleine flache schwarze viecher
GewitterfliegeRotschopf schrieb:mhhh ach keine ahnung wie die dinger heißen.... gewitterfliegen?? so ganz ganz kleine flache schwarze viecher
...umkleb doch die Ränder mit KlebebandRotschopf schrieb:Gelegentlich kommt es vor, dass die Tiere in TFT-Flachbildschirme kriechen, dort verenden und schließlich in Form von mehreren dunklen Pixeln sichtbar bleiben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DAS REGT MICH SO AUF!!!! für mich ist das so als ob der tft kaputt ist... das nervt einfach.. und man kann NIX dagegen machen![]()
mhhhhh das sind so kleine schlitze ich glaube das geht net.. außerdem braucht das teil doch auch irgendwie belüftung?Toffi Fee schrieb:...umkleb doch die Ränder mit Klebeband![]()
![]()
Rotschopf schrieb:mhhhhh das sind so kleine schlitze ich glaube das geht net.. außerdem braucht das teil doch auch irgendwie belüftung?
das sind deine belüftungsschlitze, um gottes willen net zupappen....Rotschopf schrieb:mhhhhh das sind so kleine schlitze ich glaube das geht net.. außerdem braucht das teil doch auch irgendwie belüftung?
Respekt! Du wirst noch zur Mechanikerin!black schrieb:sodele, Auspuff is notgeschweisst, Gaspedal ist neu und fest......und leider is die Karosse wohl nicht mehr tüvfähig zu machen, nu werd ich mal nach einer Rohkarosse suchen und dann umbauen *seufz*