Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Boah dat sach ich dir......:D man war dat ´n Krimi :D:D
Geil Geil Geil........hätte nicht spannender sein können.......ich bestimmt 2 bis 3 graue Haare mehr bekommen......:D

@ BL:
Hab ich ne SMS bekommen von dir????
Irgendne Tina hat mir vorhin geschrieben.....und sonst kenn ich keine.....:D

Yo ich war's :p

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
So, ich geh denn mal inne Badewanne.
Ich muß gleich in den Dom - eine Hochzeit filmen.
Ich dachte, das wär eine Portugisisch / Kroatische Hochzeit.
Es ist aber eine Deutsch / Kroatische.
Mal sehen wie die Feier wird - und wie das Essen ist :D

Juhuu, das gibt wieder Geld für Wacken und Cuxhaven :)

Wünsch Euch noch ´n schönen Samstag und keine Kopfschmerzen :)

*wink*

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
tach ! geiles wetter hier :) lag schon ne stunde in der prallen mittagssonne :D heute abend ist ne gartenparty bei einer freundin... *freu*

aber eins nervt mich... die scheiß insekten... die eintagsfliegen schaffens irgendwie in meinen flachbildschirm zu kommen... doie laufen dann innendrinn rum un ich seh sie unter meinen bildschirm krabbeln.. 2 stück sind schon verrreckt und werden da qohl für immer nen schwarzen punkt ergeben :mad: :mad: :mad: :mad:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:
tach ! geiles wetter hier :) lag schon ne stunde in der prallen mittagssonne :D heute abend ist ne gartenparty bei einer freundin... *freu*

aber eins nervt mich... die scheiß insekten... die eintagsfliegen schaffens irgendwie in meinen flachbildschirm zu kommen... doie laufen dann innendrinn rum un ich seh sie unter meinen bildschirm krabbeln.. 2 stück sind schon verrreckt und werden da qohl für immer nen schwarzen punkt ergeben :mad: :mad: :mad: :mad:
Ich lag schon mehr als ne Stunde faul aufm Sofa rum. Mir is irgendwie immer noch ein bisschen schwummerig... und Karsten meinte grad, wir hätten uns mit dem englischen Wirt vom Scotts View zum gucken verabredet... hm.... :rolleyes: :D

Eintagsfliegen? Sind SOWAS - die werden drei bis ier Zentimeter lang. Die krabbeln hinter Deinen Bildschirm?! :confused: