So stand es aber auf dem BildschirmToffi Fee schrieb:...dann isses aber für Deutschland...

So stand es aber auf dem BildschirmToffi Fee schrieb:...dann isses aber für Deutschland...
Master of Hades schrieb:Boah dat sach ich dir......man war dat ´n Krimi
Geil Geil Geil........hätte nicht spannender sein können.......ich bestimmt 2 bis 3 graue Haare mehr bekommen......
@ BL:
Hab ich ne SMS bekommen von dir????
Irgendne Tina hat mir vorhin geschrieben.....und sonst kenn ich keine.....![]()
ja, entweder stand es 1:0 FÜR Argentinien oder 1:0 GEGEN Deutschland oder 0:1 FÜR DeutschlandBollzeck schrieb:So stand es aber auf dem Bildschirm![]()
Aber wir ham doch jeweils nur ein Bier getrunken...Toffi Fee schrieb:Wir ham nachm zweiten Spiel noch ne kleine Tour durch drei Kneipen gemacht. Ich war irgendwie etwas mehr als erfrischt![]()
![]()
ich meinte generell die farben auf meinen wangenknochen und oberarmenToffi Fee schrieb:
1. Entschuldigung, aber du kannst dich nur alle 30 Sekunden wundern.
Achsooooo....starlight schrieb:ich meinte generell die farben auf meinen wangenknochen und oberarmenauch wenn die nicht von den bifi-farben stammten.
ich nenn die halt bifi-farben, weil die mal bei bifi dabei waren![]()
Ich lag schon mehr als ne Stunde faul aufm Sofa rum. Mir is irgendwie immer noch ein bisschen schwummerig... und Karsten meinte grad, wir hätten uns mit dem englischen Wirt vom Scotts View zum gucken verabredet... hm....Rotschopf schrieb:tach ! geiles wetter hierlag schon ne stunde in der prallen mittagssonne
heute abend ist ne gartenparty bei einer freundin... *freu*
aber eins nervt mich... die scheiß insekten... die eintagsfliegen schaffens irgendwie in meinen flachbildschirm zu kommen... doie laufen dann innendrinn rum un ich seh sie unter meinen bildschirm krabbeln.. 2 stück sind schon verrreckt und werden da qohl für immer nen schwarzen punkt ergeben![]()
![]()
![]()
![]()