Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Karsten schrieb:
Er war in Bayern, ich habs gesehen. Und er fährt ein mal im Jahr in den Pott. Daß er sich auch noch in den Osten aufmacht kann ich mir nicht vorstellen...:D
Ich musste 2 mal zu Gewerkschaftsveranstaltungen in die Ostzone......einmal Graal-Müritz und einmal Dresden....hm....oder war´s Leipzig?? *grübel*
Weiß nich mehr......sieht eh alles gleich grau aus......
Aber ansonsten mach ich einen weiten Bogen drum......
Achja....in Ost-Berlin war ich auch schon dreimal.......da is aber auch schön :D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.143
158
*hibbel*

Keine Zeit zum nachlesen jetz, mach ich später.....

*hibbel*

Gleich isses soweit! :D

*zappel*

Blacklady schrieb:
*NefröhlicheDorozurückbringt*

Schön war's im Spassbad aber viel zu heiss...ich geh jetzt fix duschen und dann Fussi gucken :)

*DorovordenFernsehersetzt*
*BeobachtetwiesiesichüberGüntherNetzerlustigmacht*

So....ich mach mich dann auch mal auf zum Metalpope.......
Ich wünsche euch einen schönen Fußballabend und ein schönes Wochenende

*hibbel*

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Master of Hades schrieb:
*DorovordenFernsehersetzt*
*BeobachtetwiesiesichüberGüntherNetzerlustigmacht*

So....ich mach mich dann auch mal auf zum Metalpope.......
Ich wünsche euch einen schönen Fußballabend und ein schönes Wochenende

*hibbel*
grüß den Halunken mal von mir ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
so, Gaspedal is abgegammelt, das fix festgetaped, zu Hause angekommen, Bierchen reinschütten und jetzt ab aufs Radl, dann krieg ich die 2te Halbzeit wohl noch mit...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
black schrieb:
Liebe starlight,
ich hoffe, dass du heimlich nachliest und ich dich nu bewegen kann, wiederzukommen und uns hier vollzujammern! Mache ich schliesslich auch so und das hilft und selbst wenn sich jemand beschwert *schulterzuck* gibt halt nicht nur Sonnenschein. Alles besser als in sich reinfressen, ich dreh hier mächtig am Rad wegen Trennung und Auto kaputt und keine Kohle und weiss nich wirklich, was ich mit mir uns meinem Leben anfangen soll.....und bei dem verrückten Haufen hier kann man heulen, schimpfen, fluchen, lachen, egal was und das befreit! Komm wieder und blaber uns voll! zackich!
Da kann ich nur sagen: Dito :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.143
158
Deutschland!!!!

Juhuuuuuuuuuu...............ich hab fast nen Herzkaschper bekommen! War das ein spannendes Spiel! :D