Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Naja, vielleicht is im Spassbad ne Großleinwand...Baden Devil schrieb:aber das sie mir heute abend zum Spiel wieder in der Kneipe ist![]()

Naja, vielleicht is im Spassbad ne Großleinwand...Baden Devil schrieb:aber das sie mir heute abend zum Spiel wieder in der Kneipe ist![]()
Okay dann darf sie länger bleibenToffi Fee schrieb:Naja, vielleicht is im Spassbad ne Großleinwand...![]()
![]()
Wat??? Der wollte da doch gar nicht hin??Baden Devil schrieb:der Forced doch full rum
JohToffi Fee schrieb:Vor allem nähern wir uns auch dem 130.000sten Beitrag im Wohnzimmer![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Wat??? Der wollte da doch gar nicht hin??![]()
Master of Hades schrieb:Joh
Allerdings zickt nicht nur das Wohnzimmer sondern mal wieder das ganze Forum......wie immer um diese Jahreszeit![]()
Moin Sulmi alter KämpferMetalsulm schrieb:*börps*
Mahlzeit!
Jau...irgendwie!Master of Hades schrieb:Moin Sulmi alter Kämpfer
*AufdieSchulterklopf*
Irgendwie geht der Tag heute nich rum *grummel*
Ich dachte er meinte den Pickel den er auf seinem Hals trägtBaden Devil schrieb:nee seine Freundin hat den Pickel mit nem Abdeckstifft zugemalt und jetzt is er dort![]()
Naja.....könnte mir ein Elfmeterschießen vorstellen.......das wir dann natürlich gewinnenMetalsulm schrieb:Jau...irgendwie!
Was meinst Du?
Gewinnen wir???
Master of Hades schrieb:Ich dachte er meinte den Pickel den er auf seinem Hals trägt![]()
Nee.....isser jetzt echt noch da hin oder was???
Master of Hades schrieb:Naja.....könnte mir ein Elfmeterschießen vorstellen.......das wir dann natürlich gewinnen
Die Argentinier haben auch Befürchtungen das es zum Elfmeterschiessen kommen kann und deshalb gestern beim Abschlusstraining noch mal ordentlich Elfmeter geübt......aber zum Glück nich so erfolgreich.....
Also ich hoffe mal das wir weiter kommen.......müssen wir einfach.......geht gar nicht anders.....![]()
Ach.......na so eindeutig würde ich mich gar nicht festlegen wollenMetalsulm schrieb:Ich glaub´es geht ohne Elfmeterschiessen aus...so oder so...aber eher SO!!![]()