Metalsulm schrieb:Irgendwie scheine ich mittags die Seiten gepachtet zu haben...![]()
Hau rein...........ich mach auch noch ein Stündchen und dann langts für heute........Metalsulm schrieb:Und weiter im Text....*winke*![]()
Metalsulm schrieb:Jau...irgendwie!
Was meinst Du?
Gewinnen wir???
Metalsulm schrieb:Irgendwie scheine ich mittags die Seiten gepachtet zu haben...![]()
Master of Hades schrieb:Hau rein...........ich mach auch noch ein Stündchen und dann langts für heute........
5:07 Uhr.TALKHEAVY schrieb:So ich mach heute ausnahmsweise mal einen auf Tante Varny und mach hier schon mal Tagschicht :Rolladenhochzieh:. Neti, fallße mich suchß, weil dich hier wieder keiner versteht mit all deinen gebrechen, musse heute Fernsehen gucken. ich weiss zwar nich oppe dicg fuer so neumodischen Kramm wie Fussball interesierß, aber ich bin heute im fernsehen drin. ja, kannße hinten aufschrauben, dann kannße zu mir kommen, --genau Stecker muss drin bleiben, denn ich
BERLIN
BERLIN
ich fahr gleich nach
BERLIN!
Du liest nicht nach...Master of Hades schrieb:Wat??? Der wollte da doch gar nicht hin??![]()
das gleiche problem habe ich auch.....Baden Devil schrieb:der Vorteil ist wir nähern uns auch wieder Wacken *freuhüpfbang*
Hab mal eben die Running Order angeschaut, oh mann sind einfach zu viele Bands die ich gern sehen würden. Das schaff ich eh nicht
Er war in Bayern, ich habs gesehen. Und er fährt ein mal im Jahr in den Pott. Daß er sich auch noch in den Osten aufmacht kann ich mir nicht vorstellen...Metalsulm schrieb:Warst Du eigentlich schomma auffm force??
soweit ch weiß darf der basso auch net...Baden Devil schrieb:Ach du dickes ding, Jan Ullrich darf nicht bei der Tour starten. Die Telekom hat ihn supendiert ebenso wie Oscar Sevillia und Rudi Pevenage.
Na toll mal gespannt ob die dann den Basso fahren lassen
OH JA!Baden Devil schrieb:schwer zu sagen. Es wird ein ausgelichenes Spiel werden und am Ende wir deutschalnd gewinnen
Hm......Karsten schrieb:Du liest nicht nach...
![]()