Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Die können da bald Tribünen aufbauen und Eintritt nehmen.![]()
Geht der da echt auf'm Feld?

Karsten schrieb:Die können da bald Tribünen aufbauen und Eintritt nehmen.![]()
Aber schön langsam bitte.Rotschopf schrieb:ich werd die da höchstens töten.....![]()
das sihr schweine auch einfach alles nachlestMaster of Hades schrieb:Sach ma Kleiner.......wissen deine beiden Ersatzmuttis hier eigentlich was du da für Sexspielchen im Swinger Club treibst???![]()
Wer weiß. Wenn er gesund geschrieben wird muß er wohl was tun für Flocken von Vatta Staat.Netfreak63 schrieb:Geht der da echt auf'm Feld?![]()
Master of Hades schrieb:Mein Reden.....ich bin schockiert.......
Netfreak63 schrieb:.... erschreckend ...![]()
Karsten schrieb:Wer weiß. Wenn er gesund geschrieben wird muß er wohl was tun für Flocken von Vatta Staat.![]()
Egal. Auch das würd ich mir anschauen.Netfreak63 schrieb:Der kann wahrscheinlich NUR Spargelstechen ... der lässt sich solang krankschreiben bis die Saison vorbei is ...
... aber hier bieten einige Bauen an, ERBSEN einzeln, handverlesen und abgezählt in Dosen zu verpacken![]()
Karsten schrieb:Egal. Auch das würd ich mir anschauen.![]()
Ich bin mir sicher bei ständen sie nach 1 Woche Arbeitslosigkeit auf der Matte.Netfreak63 schrieb:Auf so'ne Gelegenheit warte ich bei nem Ex-kumpel schon 25!!! Jahre drauf ...![]()
Karsten schrieb:Ich bin mir sicher bei ständen sie nach 1 Woche Arbeitslosigkeit auf der Matte.![]()
nene, hatte bei meinem Ex schon Angst wegen Paedophelie dran zu sein......Netfreak63 schrieb:Ich glaub', Black is frei ...![]()