Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Toffi Fee schrieb:
aja... ich glaube ich lass jetzt mal den frust raus.. :rolleyes:

also.... nach diesem jahr werden in unserer klasse 25 leute übrig bleiben.. in der parallelklasse die nur aus vollspacken besteht und die ich wie die pest hasse bleiben 15 übrig ... die schulleitung hat beschlossen die klassen 20 20 zu machen... warum weiß keiner.. die findens wohl einfach organisatorisch schöner... jedenfalls MÜSSEN 5 leute rüber... niemand will da es nur spacken sind... das heißt es wird wahrscheinlich gelost und es könnt sein dass ich mit leuten mit denen ich nix zu tun habe in diese spacken "playa" gansta" hopper klasse muss.....

boah ahbe ich ne wut...

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Rotschopf schrieb:
(...)das heißt es wird wahrscheinlich gelost und es könnt sein dass ich mit leuten mit denen ich nix zu tun habe in diese spacken "playa" gansta" hopper klasse muss.....

boah ahbe ich ne wut...

Falls du die Arschkarte hast, dann sieh dat mal als eine Mission an die Spacken da zu bekehren ...;):D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:

also.... nach diesem jahr werden in unserer klasse 25 leute übrig bleiben.. in der parallelklasse die nur aus vollspacken besteht und die ich wie die pest hasse bleiben 15 übrig ... die schulleitung hat beschlossen die klassen 20 20 zu machen... warum weiß keiner.. die findens wohl einfach organisatorisch schöner... jedenfalls MÜSSEN 5 leute rüber... niemand will da es nur spacken sind... das heißt es wird wahrscheinlich gelost und es könnt sein dass ich mit leuten mit denen ich nix zu tun habe in diese spacken "playa" gansta" hopper klasse muss.....

boah ahbe ich ne wut...
...einfach auf Maul! :)

Rotschopf schrieb:

boah ahbe ich ne wut...
Naaa...erst mal abwarten.......is doch noch gar nix raus......

Guten abend ihr Bagaluten.....