Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Dann solltest Du das ändern. Ich werd Dir mal aufm WOA ne Nette aussuchen!Rotschopf schrieb:ich habe auch keinen sex![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

*Backe kneif*
*tätschel*
*selbstzufrieden nick*

Dann solltest Du das ändern. Ich werd Dir mal aufm WOA ne Nette aussuchen!Rotschopf schrieb:ich habe auch keinen sex![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Dann solltest Du das ändern. Ich werd Dir mal aufm WOA ne Nette aussuchen!![]()
*Backe kneif*
*tätschel*
*selbstzufrieden nick*
![]()
pöh... wie ichd as wort kind hasseNetfreak63 schrieb:DU bis ja auch noch'n Kind ... da brauchste dat noch ncih![]()
Rotschopf schrieb:pöh... wie ichd as wort kind hasse![]()
aja... ich glaube ich lass jetzt mal den frust raus..Toffi Fee schrieb:
mhhhhh *überleg*Netfreak63 schrieb:Is Rotzbengel oder Bettnässer genehm?![]()
ich habe bis jetzt immer ein echtes bier getrunken.. ohhh jaToffi Fee schrieb:...und mal ein virtuelles Bier trinken, selbst dann, wenn man mal nur bei nem Wasser sitzt...![]()
![]()
![]()
Rotschopf schrieb:(...)das heißt es wird wahrscheinlich gelost und es könnt sein dass ich mit leuten mit denen ich nix zu tun habe in diese spacken "playa" gansta" hopper klasse muss.....
boah ahbe ich ne wut...
aber ich nehm nicht jedeToffi Fee schrieb:Dann solltest Du das ändern. Ich werd Dir mal aufm WOA ne Nette aussuchen!![]()
*Backe kneif*
*tätschel*
*selbstzufrieden nick*
![]()
ich werd die da höchstens töten.....Netfreak63 schrieb:Falls du die Arschkarte hast, dann sieh dat mal als eine Mission an die Spacken da zu bekehren ...![]()
...einfach auf Maul!Rotschopf schrieb:aja... ich glaube ich lass jetzt mal den frust raus..![]()
also.... nach diesem jahr werden in unserer klasse 25 leute übrig bleiben.. in der parallelklasse die nur aus vollspacken besteht und die ich wie die pest hasse bleiben 15 übrig ... die schulleitung hat beschlossen die klassen 20 20 zu machen... warum weiß keiner.. die findens wohl einfach organisatorisch schöner... jedenfalls MÜSSEN 5 leute rüber... niemand will da es nur spacken sind... das heißt es wird wahrscheinlich gelost und es könnt sein dass ich mit leuten mit denen ich nix zu tun habe in diese spacken "playa" gansta" hopper klasse muss.....
boah ahbe ich ne wut...
Rotschopf schrieb:(...)
aber mama toffi hat sicher geschmack![]()
Naaa...erst mal abwarten.......is doch noch gar nix raus......Rotschopf schrieb:aja... ich glaube ich lass jetzt mal den frust raus..![]()
also.... nach diesem jahr werden in unserer klasse 25 leute übrig bleiben.. in der parallelklasse die nur aus vollspacken besteht und die ich wie die pest hasse bleiben 15 übrig ... die schulleitung hat beschlossen die klassen 20 20 zu machen... warum weiß keiner.. die findens wohl einfach organisatorisch schöner... jedenfalls MÜSSEN 5 leute rüber... niemand will da es nur spacken sind... das heißt es wird wahrscheinlich gelost und es könnt sein dass ich mit leuten mit denen ich nix zu tun habe in diese spacken "playa" gansta" hopper klasse muss.....
boah ahbe ich ne wut...