Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
So ich mach heute ausnahmsweise mal einen auf Tante Varny und mach hier schon mal Tagschicht :Rolladenhochzieh:. Neti, fallße mich suchß, weil dich hier wieder keiner versteht mit all deinen gebrechen, musse heute Fernsehen gucken. ich weiss zwar nich oppe dicg fuer so neumodischen Kramm wie Fussball interesierß, aber ich bin heute im fernsehen drin. ja, kannße hinten aufschrauben, dann kannße zu mir kommen, --genau Stecker muss drin bleiben, denn ich

BERLIN

BERLIN
ich fahr gleich nach

BERLIN!

*Netislap*

Guten Morgen verehrte Spammergemeinde!!!​

*StreichhölzerunterdieAugenliderschieb*
Boah wat bin ich wieder müde....obwohl ich gestern früher ins Bett bin :confused:
Hätte fast verpennt *grummel*

So.....heute is Tach der Entscheidung........die große Schlacht naht.....:D
Hier fällt heute schpätestens um 13:30 der Hammer.....:D

*Kaffeesäuft*
*Coffeinintravenöseinführt*

*Actimelvergessenhat* :rolleyes:

*VerstörteDorowachknuddel*

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Wir nähern uns wieder dem August......das Forum ist nur noch am zicken in letzter Zeit....*grummel*

der Vorteil ist wir nähern uns auch wieder Wacken *freuhüpfbang*

Hab mal eben die Running Order angeschaut, oh mann sind einfach zu viele Bands die ich gern sehen würden. Das schaff ich eh nicht