- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Joh...schlaf gut.....Blacklady schrieb:So meld mich mal ab für heute morgen steht Spassbad auffem Programm..da sollte man ausgeschlafen sein ..N8 zusammen![]()
Sach ma ihr habt ja volles Programm da, wa???
Joh...schlaf gut.....Blacklady schrieb:So meld mich mal ab für heute morgen steht Spassbad auffem Programm..da sollte man ausgeschlafen sein ..N8 zusammen![]()
mhhhh doch? es steht 100% fest dass freunde weggehen... ja ich weiß... die wechseln nur die klasse.,.... aber man hat halt zu 99% was mit der klasse zu tun.. deswegenw ird der kontakt danns chnell abbrechen...Master of Hades schrieb:Naaa...erst mal abwarten.......is doch noch gar nix raus......
Guten abend ihr Bagaluten.....
*slap*Netfreak63 schrieb:*SichdazujetztmaldenCommentverkneift* ...
*Noch'nROTWEIN-COLAmixt* ... *lall* ... es wirkt schon![]()
Ja, gut, klar muss jemand von deinen Freunden rüber........aber ich meinte ja das es noch nicht 100%ig ist dass du in diese Hip Hopper Klasse musst.....Rotschopf schrieb:mhhhh doch? es steht 100% fest dass freunde weggehen... ja ich weiß... die wechseln nur die klasse.,.... aber man hat halt zu 99% was mit der klasse zu tun.. deswegenw ird der kontakt danns chnell abbrechen...
Master of Hades schrieb:Ja, gut, klar muss jemand von deinen Freunden rüber........aber ich meinte ja das es noch nicht 100%ig ist dass du in diese Hip Hopper Klasse musst.....
Wennse meins dass das so einfach geht.....Netfreak63 schrieb:Dann kriecht der jung halt'n 20.000er Shirt ... damit setzt der sich durch![]()
da könn se mit ihrem tu pac lebt shirts net gegen anstickenNetfreak63 schrieb:Dann kriecht der jung halt'n 20.000er Shirt ... damit setzt der sich durch![]()
Sach ma Kleiner.......wissen deine beiden Ersatzmuttis hier eigentlich was du da für Sexspielchen im Swinger Club treibst???Rotschopf schrieb:ich hasse ja die sportfreunde... ich hasse sie wirklich.... ABER DAS LIE DIST GEIL![]()
Master of Hades schrieb:Wennse meins dass das so einfach geht.....![]()
Master of Hades schrieb:Sach ma Kleiner.......wissen deine beiden Ersatzmuttis hier eigentlich was du da für Sexspielchen im Swinger Club treibst???![]()
Die Schnitten strippen da grade für ihn und knutschen ihn ab.....Netfreak63 schrieb:... *sichdatmalankuckengeht* ...
![]()
Netfreak63 schrieb:... *sichdatmalankuckengeht* ...
![]()
Mein Reden.....ich bin schockiert.......Netfreak63 schrieb:.... erschreckend ...![]()
Die können da bald Tribünen aufbauen und Eintritt nehmen.Netfreak63 schrieb:Ich vernahm derartige Gerüchte ...... sach bloss bescheid auf welchem Feld, ich komma kucken wie du dich da so anstellst
![]()
Master of Hades schrieb:Mein Reden.....ich bin schockiert.......