Hayobai
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Dafuer hast du ja mich! Lass mich fuer dich denken. so und nun geh bitte in den keller und mach das Licht aus ujnd die Tuer zu.![]()
*LOL*

TALKHEAVY schrieb:Dafuer hast du ja mich! Lass mich fuer dich denken. so und nun geh bitte in den keller und mach das Licht aus ujnd die Tuer zu.![]()
TALKHEAVY schrieb:ich habs mal oben verbessert um deimne partychancen um 100% zu erhoehen.
FOREVER_MA schrieb:Feier is am samstag und Nicky meinte doch dass du kommen kannst ...
wissen muss ich das vorher eigentlich gar ned, weils auf einen mehr oder weniger ned ankommt ... und schlafen geht ja bei den Temperaturen notfalls auch im Auto, ne !!
Nur eines musst du wissen ... das is keine "Metalfete" ... also mehr was "normales" you know![]()
Karsten schrieb:Oh man, der Spaten scheint sich hier festzubeißen...![]()
viking4771 schrieb:das haste nun davon. hättste mal nich rumgepöbelt in anderer leute wohnzimmer![]()
kannst natürlich anziehen wassde willst ... wär ja noch schöner ... ich wollte damit ausdrücken dass das Ganze eher "gemütliches beisammensein" als "mosh around the clock" wirdHayobai schrieb:sehr gut....weil freitag wollen wir doch zum Strohhofer auf Festival.
dann kann ich dir auch kurzfristig bescheid sagen. Aber die Tendenz sagt bis jetzt ja![]()
ach ich kuschel mich dann zu dir und zur Nicky.....oder doch zum Linzi *grübel*
Des weiß ich doch....aber sag jetzt net daß ich da dann was normales anziehen muss....![]()
![]()
jaja, keine Uhrsache :ticktack: wenne mich nich haettest, haetteste mich naemlich nich! Denk da mal drueber nach!Hayobai schrieb:ach du bist so gut zu mir![]()
Hast du irgend ein Problem von dem wir nix wissen? Ne kranke Rennmaus? Körperliches Gebrechen? Schwere mentale Schäden? Dann such dir nen Therapeuten aber sabbel uns nich voll....viking4771 schrieb:das haste nun davon. hättste mal nich rumgepöbelt in anderer leute wohnzimmer![]()
Hayobai schrieb:ja....leider....![]()
![]()
Hayobai schrieb:
Karsten schrieb:Hast du irgend ein Problem von dem wir nix wissen? Ne kranke Rennmaus? Körperliches Gebrechen? Schwere mentale Schäden? Dann such dir nen Therapeuten aber sabbel uns nich voll....![]()
FOREVER_MA schrieb:kannst natürlich anziehen wassde willst ... wär ja noch schöner ... ich wollte damit ausdrücken dass das Ganze eher "gemütliches beisammensein" als "mosh around the clock" wird
Und so lange du der Nicky a bisserl an anständigen Wein mitbringst![]()
TALKHEAVY schrieb:jaja, keine Uhrsache :ticktack: wenne mich nich haettest, haetteste mich naemlich nich! Denk da mal drueber nach!
FOREVER_MA schrieb:Sach ma gehts noch .. wir, die Gründerväter, haben diesen Ort als Hort der friedlichen Zusammenkunft geschaffen ... hier darf jeder mitquatschen so lange er sich gebührlich benimmt ...
BLUMEN !!!
... zudem waren wir damals einfach heilfroh wenn jemand von diesem elitären Forumsvolk überhaupt mit uns gequatscht hat![]()
Der Matschkuerbis haette wahrscheinlich Greisheiten gsagt aber tendenziell hastes wohl verstanden, weas nich einfach ist fuer nen Bayern! :lob:Hayobai schrieb:des sind ja richtige Weisheiten von dir![]()