Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hayobai schrieb:
Bis wann musst du des wissen??? des ist an dem WE am Samstag die Feier oder?? Also Lust hätte ich scho und wenn die Nicky mich einläd dann komm ich auch :D
Feier is am samstag und Nicky meinte doch dass du kommen kannst ...

wissen muss ich das vorher eigentlich gar ned, weils auf einen mehr oder weniger ned ankommt ... und schlafen geht ja bei den Temperaturen notfalls auch im Auto, ne !!

Nur eines musst du wissen ... das is keine "Metalfete" ... also mehr was "normales" you know ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
Feier is am samstag und Nicky meinte doch dass du kommen kannst ...

wissen muss ich das vorher eigentlich gar ned, weils auf einen mehr oder weniger ned ankommt ... und schlafen geht ja bei den Temperaturen notfalls auch im Auto, ne !!

Nur eines musst du wissen ... das is keine "Metalfete" ... also mehr was "normales" you know ;)
nun ja die neue single von Robbie Williams hat ja auch irgendwie was wildes. Nicky meinte er kann da KOMMEN? geile Party...