Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
TALKHEAVY schrieb:
Trotzdem moechte ich euch beiden folgende Aufgabe mit auf den Lebensweg geben:

Lieber karsten, du hast zuhsause eine wunderschoene junge Frau, die auch die Harmonie an sich darstellt. um die nicht zu gefaehrden, solletst du vllt folgende Uebung machen. geh einfach mal in die Stadt und fasse laechelnd laeute an. Das nimmt dir die Distanz und Aggressivitaet und ist auch bei der muensteraner bevoelkerung sehr beliebt!

Lieber Viking: Oft erzaehlst du sehr viel Bloedsinn, amnchmal o viel wie ich. leider ist die Konsistenz oft eher brei- bis Durchfallartig, desahlb must du an deinen inhalten und der Praesentation arbeiten. Dafuer gibtes Kurse beim arbeitsamt oder aber du lernß das Buch: Rhetorik fuer Liebende auswendig.

Wenn ich helfen konnte, bin ich harmonisiert!
*TH mit dem Harmonium eins überbrat* :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Bitte, Harmonie, Kinder, Harmonie! :o

es ist Freitag, Deutschland ist noch nicht ausgeschieden, ich habe auch schon etwas ausgeschieen, mein kreditrahmen hat noch ein klitzekleiner Zugluftfensterlein und Grillwoorst ist im Schrank...

so what?

oh ja....grillen könnt ich auch mal wieder....*sabber*

am besten unsere 2 hier :D:D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hayobai schrieb:
eben....des hab ich scho kapiert daß des a gemütliches Beisammensein ist ;):D

ach....da sagst du mir bestimmt was sie gern hat dann organisier ich des scho :)
weisswein und gut musser sein ... *schulterzuck*

da isse ziemlich relaxt .. sollte ned zuu süß sein .. denke mal was halbtrockenes wäre OK ...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
Wer bist Du und was hast Du mit meinem Lieblingsarschloch gemacht? :mad:

Die besorgte Fee

ich bin nschon noch ich ... aber irgendwann is dieses Pöbeln genug ... jeder eingessesene Forumlewr darf hier mitsenfen wenn er lust hat und sich anständig benimmt ... das war schon immer so und muss auch so bleiben ...

Judge-Ma :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
Sach ma gehts noch .. wir, die Gründerväter, haben diesen Ort als Hort der friedlichen Zusammenkunft geschaffen ... hier darf jeder mitquatschen so lange er sich gebührlich benimmt ...
:D:D:D:D:D:D:D

BLUMEN !!!

... zudem waren wir damals einfach heilfroh wenn jemand von diesem elitären Forumsvolk überhaupt mit uns gequatscht hat :p
drum...

Werd ma wieder MA!!!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Ich hab das Potential dieses Threads auch nicht so richtig verstanden......aber vielleicht entwickelt sich ja noch was......:D:D:D
Hallo - ich fand die Kommunikation einfach witzig :p

*grummel*

warum hat eigentlich das BYH keine Live-Cam ... würd ich jetzt gerne n bisserl glotzen ...