Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
FOREVER_MA schrieb:
Habt ihr eventuell ein allgemeines Problem miteinander, oder was geht hier ab ... seid doch mal friedlich ... der Viking sagt jetzt dasses ned so gemeint war und der Kasi ist n Rührei mit ...

Der Harmonisator :D

nicht dass ich wüsste. jedenfalls bisher nicht. dafür kenn ich ihn zu wenig. und dass das net so gemeint war sondern nett, sollte glaube ich nicht so schwer zu erkennen sein :(

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Harmonie ist natuerlich wieder eine aufgabe fuer den Verzaertelten Troubadour

Ein Donnergrollen rauscht heran
die Menschen zu erschrecken
es grimmt und schreit die Wut der Natur
der Mensch will nur: verstecken!

Es dauert bis der Rausch verklingt
und Ruhe einkehrt nach und nach
dann ist die Welt gesaeubert worden
denkt darueber bitte nach!

*plingplong*

Karsten

viking4771 schrieb:
ich bin nicht empfindlich :p

menno wo liegt denn dein problem? ich versteh die aufregung ehrlich gesagt nicht. verstehst du keinen spass? oder störts dich einfach dass ich in eurem heiligen 20.000er poste ohne erlaubnis? dann kanns mir ja einer der admins gerne verbieten... :rolleyes:
Karsten schrieb:
Darum gehts nicht. Wenn ich bei fremden Leuten inne Wohnung komme pöbel ich nich als erstes rum.
Wenn du ab und an ma liest anstatt hier nur zu klugscheißen würde es weiter helfen.

TALKHEAVY

Trotzdem moechte ich euch beiden folgende Aufgabe mit auf den Lebensweg geben:

Lieber karsten, du hast zuhsause eine wunderschoene junge Frau, die auch die Harmonie an sich darstellt. um die nicht zu gefaehrden, solletst du vllt folgende Uebung machen. geh einfach mal in die Stadt und fasse laechelnd laeute an. Das nimmt dir die Distanz und Aggressivitaet und ist auch bei der muensteraner bevoelkerung sehr beliebt!

Lieber Viking: Oft erzaehlst du sehr viel Bloedsinn, amnchmal o viel wie ich. leider ist die Konsistenz oft eher brei- bis Durchfallartig, desahlb must du an deinen inhalten und der Praesentation arbeiten. Dafuer gibtes Kurse beim arbeitsamt oder aber du lernß das Buch: Rhetorik fuer Liebende auswendig.

Wenn ich helfen konnte, bin ich harmonisiert!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hayobai schrieb:
ich glaub du hast frühs die Rühreier gemacht....so richtig schön mit Speck *sabber*

sowas machst mir wieder mal wenn ich bei dir bin gelle :)

OK - aber ned bei der Nicky Ihrem geburtstag ... da schlafen wir eh beim Linzi .. kommst du nun echt ?? Brauchen wir für dich auch ne Unterkunft ??

TALKHEAVY

viking4771 schrieb:
ich will aber nicht geholfen werden. nicht dass ich irgendwann so ende wie du :p :D
Selbstverstaendlich wirst du meine Klugheit nioe erreichen, aber zumindest die eines Wurmes solltest du wenigstens anstreben WOLLEN, du hirnlose Bullete! :o

Erst wenn du deine Hirnfreiheit erkennst
kannst du ueberlegen was du dagegen zu tun gedenkst!