Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Moin Moin! 
Sodele: Ich verabschiede mich schonmal auf´s BYH, guck aber vorrausichtlich Mittags nomma rein!

Sodele: Ich verabschiede mich schonmal auf´s BYH, guck aber vorrausichtlich Mittags nomma rein!

Metalsulm schrieb:Moin Moin!
Sodele: Ich verabschiede mich schonmal auf´s BYH, guck aber vorrausichtlich Mittags nomma rein!![]()
denk man sieht sich spätestens aufm wacken.
)
viking4771 schrieb:wünsch dir viel spass, feiert schön!denk man sieht sich spätestens aufm wacken.
so n Mist ... wenn ich mir das Wetter angucke bereue ich mein Nichterscheinen inständig !!Metalsulm schrieb:Moin Moin!
Sodele: Ich verabschiede mich schonmal auf´s BYH, guck aber vorrausichtlich Mittags nomma rein!![]()

FOREVER_MA schrieb:so n Mist ... wenn ich mir das Wetter angucke bereue ich mein Nichterscheinen inständig !!
![]()
TALKHEAVY schrieb:Mi Ma Mu - Metalsulm bist DU!

dass ich morgen schon was vor habe und wenn ich das absage sind einige Leute die ich tagtäglich sehe etwas sauer auf michMetalsulm schrieb:Setz Dich halt mit Esco in Verbindung und dann kommt ihr Beideauf´s BYH
Wo is das Problem??

Ja gut aber dich mag doch eh keiner also was sollß?FOREVER_MA schrieb:dass ich morgen schon was vor habe und wenn ich das absage sind einige Leute die ich tagtäglich sehe etwas sauer auf mich![]()
Oh, das war mir neu........TALKHEAVY schrieb:alle und Du, denn bei mir kannst du kostenguenstig lernen, lernen, lernen!![]()

Es gibt Menschen die dich länger kennen und nicht sauer auf dich sind???FOREVER_MA schrieb:dass ich morgen schon was vor habe und wenn ich das absage sind einige Leute die ich tagtäglich sehe etwas sauer auf mich![]()

Viel Spaß.....und übertreibs ordentlichMetalsulm schrieb:Moin Moin!

FOREVER_MA schrieb:dass ich morgen schon was vor habe und wenn ich das absage sind einige Leute die ich tagtäglich sehe etwas sauer auf mich![]()