das bleibt, hab eben mit dem ollen Petrus telefoniertMaster of Hades schrieb:Viel Spaß.....und übertreibs ordentlich
Ich drück die Daumen dass das Wetter so bleibt![]()
FOREVER_MA schrieb:AUA !!
Ich hab mir grad den Rücken verrissen ... kann mich nimmer bewegen ... tief einatmen geht auch ned ... und das tut wehhh![]()
ne Spritze und dann geht das wiederMetalsulm schrieb:Setz Dich halt mit Esco in Verbindung und dann kommt ihr Beideauf´s BYH
Wo is das Problem??
dann komm halt am Samstag, dann können wir Fußball im Partyzelt schauenFOREVER_MA schrieb:dass ich morgen schon was vor habe und wenn ich das absage sind einige Leute die ich tagtäglich sehe etwas sauer auf mich![]()
der_harry schrieb:
Ich gehe dann jetzt mal Fußballspielen …………

für n bisschen Fussi gucken und Whitesnake is mir der Eintritt zu viel ...Baden Devil schrieb:dann komm halt am Samstag, dann können wir Fußball im Partyzelt schauen

Lauter hochinteressante Themen ... ich sag dir .. du hast was verpasstBaden Devil schrieb:war eigentlich was in letzter Zeit, hab keine der selbigen mehr zum nachlesen

FOREVER_MA schrieb:für n bisschen Fussi gucken und Whitesnake is mir der Eintritt zu viel ...![]()
nee nur ins Partyzelt is doch klar
sowas hatte ich schon vermutetFOREVER_MA schrieb:Lauter hochinteressante Themen ... ich sag dir .. du hast was verpasst![]()
Baden Devil schrieb:nee nur ins Partyzelt is doch klar
![]()
![]()
was macht der Rücken?????

na dann lies nach ...Baden Devil schrieb:sowas hatte ich schon vermutet
FOREVER_MA schrieb:da kommste doch aber auch nimmer ohne Eintritt hin ...
hat sich jetzt mehr in den unteren rechten Schulterbereich lokalisiert und schmerzt![]()
FOREVER_MA schrieb:na dann lies nach ...
was machste denn eigentlich beim Doc ??