Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
ALTE SCHEISSE! :mad:

Wenn ich meine Ex-Mitbewohner in die Finger bekomme, mach ich HACKFLEISCH aus denen! :mad:

Insgesamt 534 Euro bekomme ich noch für Telefonrechnung. Und der eine ist letzten Mittwoch nach Frankreich gereist. Ich mach die tot! :mad:

*KOCH*

des ist ja ne riesen sauerei.....den würde ich auch töten!!!!

Moin Lieblingsspaten! :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
für moh:

der mann in zitaten der welt

2. kapitel: natur

wenn ich gestalt wählen könnte,
in der ich noch einmal leben möchte,
so weiß ich nicht, ob ich nicht ganz gerne
eine ameise sein möchte

- otto von bismarck -

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Moin Moin! :)

Sodele: Ich verabschiede mich schonmal auf´s BYH, guck aber vorrausichtlich Mittags nomma rein! ;)
*traurigsing*

"something's at the edge of your mind, you don't know what it is
somethin' you were hopin' to find but your not sure what it is
then you hear the music and it all comes crystal clear
the music does the talkin' says the things you want to hear"

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
@Star: Ich denk in jedem Fall an Dich (wie könnte ich das auch nicht, bei dem sich anbahnenden Chaos :D)

Ich versuch dann auch mich zu melden, solange ich mich noch artikulieren kann! ;)

So oder so...Du wirst auf jeden Fall vermisst und das bestimmt nicht nur von mir!
*schnüff*

datt is liep :)

sag edi, simone, chris, BD + familie und esco bitte viele grüße von mir. und david natürlich ;) :D

echt schade, dass ich nicht da bin. im letzten RH war so ein fan-portait von einem vogel, den ich seit sicher 15 jahren kenne. der wird auch wieder da sein und ich wollte ihm doch HALLO sagen :(

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
hey Star was macht du noch da???
:( gute frage. der doc hat meine krankschreiben nach der OP verlängert - also hab ich diese nacht bei ebay meine karte für 20,- euro (!!! incl. müll und parken) verkauft und eben zur post gebracht :(

na ja, aber wie bolle richtig sagte: gesundheit geht vor. und ich ha ja noch dong und wacken. wobei die schönsten männer definitiv in balingen rumlaufen!!! :D