Neee, ich such da ja seit jeher nur nette Leute und keine Beziehungstarlight schrieb:vielleicht verliebe ich mich ja in dich![]()

ne, der war 1,80 ... hätte also zur not gepaßt.Toffi Fee schrieb:Neee, du, der sieht wirklich so aus. Vermutlich isser auch 1,95 m groß und Akademiker...![]()
Sag ich ja - und lachen mag ich auch...starlight schrieb:ne, der war 1,80 ... hätte also zur not gepaßt.
und im profil hatte er ein halbes dutzend witzchen hinterlegt.

naja dann iser wenixtenß originell, kannße nehmen!starlight schrieb:ne, der war 1,80 ... hätte also zur not gepaßt.
und im profil hatte er ein halbes dutzend witzchen hinterlegt.

Muss Liebe sein. Kannße auch nehmen.starlight schrieb:*lol*
jetzt kommuniziere ich mit dem potentiellen käufer meines tickets nun schon seit einer stunde via EBAY!!! hat man sowas schon erlebt?![]()
Sulmi kannße nich nehmen!starlight schrieb:falkenauge987 - cool sauis bestimmt sulmi's nachbar
![]()

bin ich froh, datt ich dich hab und du mir sachst, watt geht und watt nichtTALKHEAVY schrieb:Sulmi kannße nich nehmen!![]()

jasija, ohne mich waerst du hilfloser magerhappen total aufgeschmissen! Gut, dasse weiss...starlight schrieb:bin ich froh, datt ich dich hab und du mir sachst, watt geht und watt nicht![]()
...wir sind doch alle irgendwie froh, dass es TH gibt, oder nich?starlight schrieb:bin ich froh, datt ich dich hab und du mir sachst, watt geht und watt nicht![]()

Alco ICH in jedem Fall!Toffi Fee schrieb:...wir sind doch alle irgendwie froh, dass es TH gibt, oder nich?![]()