Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
starlight schrieb:
*rumnöhl*

ich mag kein fußball mehr gucken und ich hab auch keinen bock mehr auf bier :(

außerdem hab ich keine 12er stricknadeln und jetzt kann ich den wunderschönen schal nu doch nicht stricken. da wird fußballgucken total sinnlos. und die socken, die ich angefangen habe, werden glaube ich aussehn wie große panther-füße :(

alles doof :(

...

ich geh wieder fußball gucken und bier trinken

*tütechipsmitnehm*

*rumnörgel*
geh mal ne Stunde spazieren, das macht den Kopf frei :);)

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
starlight schrieb:
*rumnöhl*

außerdem hab ich keine 12er stricknadeln und jetzt kann ich den wunderschönen schal nu doch nicht stricken. da wird fußballgucken total sinnlos. und die socken, die ich angefangen habe, werden glaube ich aussehn wie große panther-füße :(

...

*tütechipsmitnehm*

*rumnörgel*

mach dir nix draus ich hab auch keine 12er stricknadeln :D

und ich trink bier ohne fussball zu gucken ;)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
*rumnöhl*

...

*tütechipsmitnehm*

*rumnörgel*

Mönsch ............... nu sei mal froh dat WM is .................. und nöle hier nich so rum :p

So alleine ............ da muß man sich auch erstmal wieder dran gewöhnen ............

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
starlight schrieb:
ich könnte ja auch 10er nehmen - die hat ja jeder im haushalt :)D), aber dann wird's so feste, weißt du.

:D ;)

guckst du DVDs? wie kann man im moment KEIN fußball gucken - es ist ja fast unvermeidbar :rolleyes:

nö ich guck weder tv noch dvd. hab hier meine playlist laufen, spamme hier und da foren und chats zu, trinke bier... hab sehnsucht nachm QOM *heul*