der_harry
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Haste uns was mitgebracht?![]()
Is noch wat da ........ wenns dich beeilen tun tust

Toffi Fee schrieb:Haste uns was mitgebracht?![]()

Egal........auch 5 von 80.000.000 sind vernachlässigbar.......black schrieb:gaaaaaaaaaaaaar niiiiiiich...ich hab auch gearbeitet wärenddessen
Zum Beispiel.......Toffi Fee schrieb:Ja, ich hätte von Anfang an die 01349 oder wie auch immer-Nummer sperren lassen sollen![]()
Master of Hades schrieb:Gibts die noch????![]()
oder is das´n alter Song????
Wie heißt das Lied denn???der_harry schrieb:
Vonnö neuen ZeeDee und Campino macht auch wat singen
Hallo? Das war eine WG!!! Und auf irgendwessen Namen musste der Telefonanschluss schliesslich laufen...Master of Hades schrieb:Zum Beispiel.......
Ich weiß auch nicht warum du andere Menschen mit deinem Telefonanschluss telefonieren lässt........

Achso.....ja dann ist doch alles ok .....wo ist dein Problem.....Toffi Fee schrieb:Hallo? Das war eine WG!!! Und auf irgendwessen Namen musste der Telefonanschluss schliesslich laufen...![]()

*slap*Master of Hades schrieb:Achso.....ja dann ist doch alles ok .....wo ist dein Problem.....![]()
![]()

Mein Problem ist, dass da zum Schluss asoziale Arschlöcher eingezogen sind...Master of Hades schrieb:Achso.....ja dann ist doch alles ok .....wo ist dein Problem.....![]()
![]()
Ja eben......deswegen würde ich sowas nicht machen........Toffi Fee schrieb:Mein Problem ist, dass da zum Schluss asoziale Arschlöcher eingezogen sind...

Sowas gibts natürlich nur im Film......aber möglich wäre sowas ja immerhin 

*geschicktausweich*Toffi Fee schrieb:*slap*
![]()

http://www.ox-fanzine.de/p12891/peter_and_the_test_tube_babies_wmsong_mit_olga_und_campino.htmlMaster of Hades schrieb:Wie heißt das Lied denn???
Toffi Fee schrieb:Mein Problem ist, dass da zum Schluss asoziale Arschlöcher eingezogen sind...

Master of Hades schrieb:Ja eben......deswegen würde ich sowas nicht machen........
Aber wenn man das macht, dann darf man sich eben hinterher nicht wundern.......
Ganz davon abgesehen das ich niemals mit fremden Menschen meine Wohnung teilen würde.........
da kann ja alles mögliche passieren.......ich meine.....jetzt mal ne ganz abwegige Situation.....sowas gibts natürlich nicht, aber stell dir mal vor du pennst da und da kommt Nachts jemand in dein Zimmer und pinkelt dir auf den Stuhl..........Sowas gibts natürlich nur im Film......aber möglich wäre sowas ja immerhin
![]()