Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Toffi Fee schrieb:
Mein Problem ist, dass da zum Schluss asoziale Arschlöcher eingezogen sind...
Ja eben......deswegen würde ich sowas nicht machen........
Aber wenn man das macht, dann darf man sich eben hinterher nicht wundern.......;)
Ganz davon abgesehen das ich niemals mit fremden Menschen meine Wohnung teilen würde.........
da kann ja alles mögliche passieren.......ich meine.....jetzt mal ne ganz abwegige Situation.....sowas gibts natürlich nicht, aber stell dir mal vor du pennst da und da kommt Nachts jemand in dein Zimmer und pinkelt dir auf den Stuhl..........:D Sowas gibts natürlich nur im Film......aber möglich wäre sowas ja immerhin :D:D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ja eben......deswegen würde ich sowas nicht machen........
Aber wenn man das macht, dann darf man sich eben hinterher nicht wundern.......;)
Ganz davon abgesehen das ich niemals mit fremden Menschen meine Wohnung teilen würde.........
da kann ja alles mögliche passieren.......ich meine.....jetzt mal ne ganz abwegige Situation.....sowas gibts natürlich nicht, aber stell dir mal vor du pennst da und da kommt Nachts jemand in dein Zimmer und pinkelt dir auf den Stuhl..........:D Sowas gibts natürlich nur im Film......aber möglich wäre sowas ja immerhin :D:D

Golden Schauer for free :D:D:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
*rumnöhl*

ich mag kein fußball mehr gucken und ich hab auch keinen bock mehr auf bier :(

außerdem hab ich keine 12er stricknadeln und jetzt kann ich den wunderschönen schal nu doch nicht stricken. da wird fußballgucken total sinnlos. und die socken, die ich angefangen habe, werden glaube ich aussehn wie große panther-füße :(

alles doof :(

...

ich geh wieder fußball gucken und bier trinken

*tütechipsmitnehm*

*rumnörgel*

Zuletzt bearbeitet: