Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
der_harry schrieb:

Du wirst doch nix getrunken haben :eek:
Puh, hör bloß auf :rolleyes:
Endlich Feierabend - bin total im Arsch.
War nach dem Geb. noch mal inne Stadt.
Ich war dann Heutemorgen um vier Zuhause.
Bin dann um sechs krampfhaft wieder raus und zur Arbeit.

Ich muß gleich erstmal ´ne Stunde am Sofa horchen.
Puh, so langsam nagt doch der Zahn der Zeit an mir :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Bollzeck schrieb:
Puh, hör bloß auf :rolleyes:
Endlich Feierabend - bin total im Arsch.
War nach dem Geb. noch mal inne Stadt.
Ich war dann Heutemorgen um vier Zuhause.
Bin dann um sechs krampfhaft wieder raus und zur Arbeit.

Ich muß gleich erstmal ´ne Stunde am Sofa horchen.
Puh, so langsam nagt doch der Zahn der Zeit an mir :D
:salp: wieso hast du noch n echten zahn? :mad:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
und dann das noch: ich war gerade in gladbachs einzigem handarbeitsladen, der eine große auswahl an sockengarnen führt ... zum socken stricken halt ...

DA war was los!!! in der zeit, in der ich da war sind 3 frauen reingestürmt, 2 davon im sexy jogginganzug und direkt zu den sockengarnen.

"schnell, gleich geht das nächste spiel los!"
"sonne weltmeisterschaft is geil, odder?! schon das 4. paar!"

:confused: :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
und dann das noch: ich war gerade in gladbachs einzigem handarbeitsladen, der eine große auswahl an sockengarnen führt ... zum socken stricken halt ...

DA war was los!!! in der zeit, in der ich da war sind 3 frauen reingestürmt, 2 davon im sexy jogginganzug und direkt zu den sockengarnen.

"schnell, gleich geht das nächste spiel los!"
"sonne weltmeisterschaft is geil, odder?! schon das 4. paar!"

:confused: :D
ROFL :D

...is doch cool! :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
ALTE SCHEISSE! :mad:

Wenn ich meine Ex-Mitbewohner in die Finger bekomme, mach ich HACKFLEISCH aus denen! :mad:

Insgesamt 534 Euro bekomme ich noch für Telefonrechnung. Und der eine ist letzten Mittwoch nach Frankreich gereist. Ich mach die tot! :mad:

*KOCH*
wenn WIR weltmeister werden übernehmen das ja vielleicht die franzosen für dich :rolleyes:

*feeberuhigundamkinnkraul*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Das ist doch Utopie den Krankenkassenbeitrag einzufrieren..... :rolleyes:
Klar soll der Arbeitgeberanteil eingefroren werden.....das ist ja Sinn und Zweck bei der Demontage des Sozialsystems.......die Parität wird aufgehoben, der Arbeitgeberanteil wird eingefroren und bei Erhöhungen wird nur noch der Arbeitnehmer zur Kasse gebeten.......es wird nur noch eine Frage der Zeit sein bis man dann anfängt den Arbeitgeberanteil schrittweise abzusenken, solange bis wir dann komplett amerikanische Verhältnisse haben.

Der Arbeitnehmeranteil wird jedenfalls garantiert nicht eingefroren........

Ich denke der einzig richtige Weg, ist der Weg hin zu einen voll aus Steuern Finanzierten Sozialsystem .......... und das nur aus Konsumsteuern und keine Steuern oder sonst welche Abgaben auf Arbeit ............. nur so kann man mit immer weniger erwerbstätigen daT GANZE NOCH Finanzieren ...................