Hayobai
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:wenn, dann sollte doch ne "a-Taste" reichen, oder nicht ??
Ich würde gerne für MoH ein "A" kaufen *gnichchichichi*

FOREVER_MA schrieb:wenn, dann sollte doch ne "a-Taste" reichen, oder nicht ??

ah, is klar unsre Trendmuschi steht auf Trendsportarten... traegt bestimmt auch Hose-voll-Hosen.FOREVER_MA schrieb:Für Zwerge wie euch beide gibbed auch Minigolf !!![]()

Puh, hör bloß aufder_harry schrieb:
Du wirst doch nix getrunken haben

:salp: wieso hast du noch n echten zahn?Bollzeck schrieb:Puh, hör bloß auf![]()
Endlich Feierabend - bin total im Arsch.
War nach dem Geb. noch mal inne Stadt.
Ich war dann Heutemorgen um vier Zuhause.
Bin dann um sechs krampfhaft wieder raus und zur Arbeit.
Ich muß gleich erstmal ´ne Stunde am Sofa horchen.
Puh, so langsam nagt doch der Zahn der Zeit an mir![]()

CoolMetalsulm schrieb:Na so was! Bolli spricht mir zum zweiten Mal aus der Seele!!!

apropos nationalhymne: ist außer mir noch jemandem aufgefallen, dass die schweizer nicht nur in dem ruf stehen ziemlich langsam zu sein sondern auch noch die lahmarschigste nationalhymne von allen haben?!Rotschopf schrieb:... *nationalhymneanstimm*![]()

ROFLstarlight schrieb:und dann das noch: ich war gerade in gladbachs einzigem handarbeitsladen, der eine große auswahl an sockengarnen führt ... zum socken stricken halt ...
DA war was los!!! in der zeit, in der ich da war sind 3 frauen reingestürmt, 2 davon im sexy jogginganzug und direkt zu den sockengarnen.
"schnell, gleich geht das nächste spiel los!"
"sonne weltmeisterschaft is geil, odder?! schon das 4. paar!"
![]()
![]()

wenn WIR weltmeister werden übernehmen das ja vielleicht die franzosen für dichToffi Fee schrieb:ALTE SCHEISSE!
Wenn ich meine Ex-Mitbewohner in die Finger bekomme, mach ich HACKFLEISCH aus denen!
Insgesamt 534 Euro bekomme ich noch für Telefonrechnung. Und der eine ist letzten Mittwoch nach Frankreich gereist. Ich mach die tot!
*KOCH*
...und ich sitz dann auf der Rechnung rum, was?starlight schrieb:wenn WIR weltmeister werden übernehmen das ja vielleicht die franzosen für dich![]()
*feeberuhigundamkinnkraul*

Master of Hades schrieb:Das ist doch Utopie den Krankenkassenbeitrag einzufrieren.....![]()
Klar soll der Arbeitgeberanteil eingefroren werden.....das ist ja Sinn und Zweck bei der Demontage des Sozialsystems.......die Parität wird aufgehoben, der Arbeitgeberanteil wird eingefroren und bei Erhöhungen wird nur noch der Arbeitnehmer zur Kasse gebeten.......es wird nur noch eine Frage der Zeit sein bis man dann anfängt den Arbeitgeberanteil schrittweise abzusenken, solange bis wir dann komplett amerikanische Verhältnisse haben.
Der Arbeitnehmeranteil wird jedenfalls garantiert nicht eingefroren........
Toffi Fee schrieb:ALTE SCHEISSE!
Wenn ich meine Ex-Mitbewohner in die Finger bekomme, mach ich HACKFLEISCH aus denen!
Insgesamt 534 Euro bekomme ich noch für Telefonrechnung. Und der eine ist letzten Mittwoch nach Frankreich gereist. Ich mach die tot!
*KOCH*