Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
TALKHEAVY schrieb:
Das wird ein harter Brocken aber die hauen wir weg. Der Stuirm bei denen ist ja nicht beeindriuckend. Die Tore fielen wie aus heiterem Himmel. 80 Minute muessen wir die bearbeiten, dann sollte es reichen.
TALKHEAVY schrieb:
Argentinien kann nix, Brasilien unterschaetzen uns und dann ein elfmeter-Finale...
TALKHEAVY schrieb:
Ob Argentinien, Portugal oder Mexico, hauptsache Afrika! :o

Korrigierte Fussballweisheit 1:

Der Ball ist rund und Ein Spiel dauert 90 Minuten, falls es nicht laenger oder kuerzer ist, nich verlaengert oder abgebrochen wird und der Ball nicht Teamgeist heisst und sich bei Schuessen in alle moeglichen ellipsoide verformt.
:confused:

Wer bist du und was hast du mit TH gemacht??? :mad:

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Samma........du hast wohl an ner Überdosis Kaffee geschnüffelt gestern, wa?? :D:D

Du hast doch bestimmt die ganze Zeit im Büro gesessen und das Spiel geguckt.......uns kannste nix vormachen......:D:D

Zum einen stünde der Fernseher in der Kantine zum anderen hätte ich da das Spiel anschauen dürfen …………… aber warum hätte ich dafür meine Arbeit vernachlässigen sollen :confused:

Moin Moin :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Guten Morgen !! :D:D:D

Und ich will´s euch ja ned vermiesen, aber glaubt irgendwer ernsthaft dass das gestern ein maßstab war ??

Diese Ecuardorianer hamm sich ja nedmal halbwegs gewehrt ... da is Schweden, trotz Ihrer bisherigen Spielweise, schon ein ganz anderes Kaliber !!

Wenn man die Leute in diesem Land so hört könnte man ja meinen uns kann niemand mehr stoppen auf dem Weg zum Titel ...

Wenn man die Menschen in diesem Land so hört könnte man noch wat ganz wat anderes meinen ;)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
@ Star: Übrigens - freut mich natürlich auch dass du wohl nichts "ernstes" mehr hast bzw. schlimmeres abgewendet werden konnte ... ;)

Gibts solche zusätzlichen Untersuchungen etc. - also was du zugebucht hast - auch für Männer ?? Oder is das ne frauenspezifische sache ?? Weiß das wer ??

Bei Männern kostet anfassen und knutschen extra ………….

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
bis kurz nach 4 hab ich wachgelegen und meine neue wohnung (die ich ja noch nicht mal ansatzweise habe) eingerichtet?! :confused: :confused: :confused:

und jetzt bin ich schon wieder wach :(

außerdem habe ich mich gefragt, woher "die mühle mimm" wohl kommt?!

kennt das außer mir einer? als kind haben die erwachsenen oft gesagt - wenn man gefragt hat "wo gehst du hin" ... haben die gesagt "nach de mühle mimm".

die ganze nacht hab ich überlegt, wo das wohl herkommt? wo ist diese mühle mimm? und was hat es damit auf sich?

mal googeln ...
:confused: