- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Da werd ich mich längst zu Hause rumflätzen und die zweite Halbzeit vom ersten Spiel heute gucken.....FOREVER_MA schrieb:Boah ... und jetzt darf ich heute hier bis 17:30 rumhängen
was freu ich mich![]()

Da werd ich mich längst zu Hause rumflätzen und die zweite Halbzeit vom ersten Spiel heute gucken.....FOREVER_MA schrieb:Boah ... und jetzt darf ich heute hier bis 17:30 rumhängen
was freu ich mich![]()

Blacklady schrieb:Ja stimmt...der Veranstalter hatte auch schon überlegt das Festival deswegen abzusagen aber is ja nochmal gut gegangen![]()
![]()

Echt?? Waren es?? Die muss ich wohl überlesen haben.....starlight schrieb:*lol*
aber kommt, sei ehrlich! ein paar gute waren dabeiund wir sind ja erst am angang
![]()

Ma?? Spielt der mit???Hayobai schrieb:jap....war gestern ein echt geiler Fußballtag!!!! Und am Samstag gewinn ma dann halt gegen die Wickinger![]()

Oder Argentinien, Potugal oder Mexico.......wenn ich dat so richtig überblicke......Hayobai schrieb:hast scho recht......ab jetzt wird es erst richtig interresant weil jetzt die richtig guten Mannschaften kommen
Holland wäre ja möglicher Viertelfinal Gegner.....
deshalb wäre es mir lieber gewesen wenn diese Ecuadoros sich gestern n bisserl gewehrt hätten ... sonst schleicht sich leicht die Überheblichkeit ein ...Hayobai schrieb:hast scho recht......ab jetzt wird es erst richtig interresant weil jetzt die richtig guten Mannschaften kommen
Holland wäre ja möglicher Viertelfinal Gegner.....
Die Überheblichkeit schleicht sicht höchstens beim 12ten Spieler einFOREVER_MA schrieb:deshalb wäre es mir lieber gewesen wenn diese Ecuadoros sich gestern n bisserl gewehrt hätten ... sonst schleicht sich leicht die Überheblichkeit ein ...
Die Schweden hamm noch nix gezeigt ... die werden sich zerreissen am Samstag ... *mahnenddenfingerhebt*

*slap* Mach dich hier nich unbeliebtUddi schrieb:FINALE
Ach is dit schön, wenn man nicht arbeiten muss![]()

Master of Hades schrieb:Da werd ich mich längst zu Hause rumflätzen und die zweite Halbzeit vom ersten Spiel heute gucken.....![]()

Bei mir zu Hause rumfläzen??Hayobai schrieb:ich glaub so mach ich des auch![]()
Auf MEINEM Sofa??? 

Master of Hades schrieb:Ma?? Spielt der mit???![]()

Master of Hades schrieb:Oder Argentinien, Potugal oder Mexico.......wenn ich dat so richtig überblicke......

FOREVER_MA schrieb:deshalb wäre es mir lieber gewesen wenn diese Ecuadoros sich gestern n bisserl gewehrt hätten ... sonst schleicht sich leicht die Überheblichkeit ein ...
Die Schweden hamm noch nix gezeigt ... die werden sich zerreissen am Samstag ... *mahnenddenfingerhebt*

Master of Hades schrieb:*slap* Mach dich hier nich unbeliebt
Moin altes Gesichtsschnitzel![]()