Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
der_harry schrieb:

Wat sollen die dann bei dir machen???
Dein Bulli durchsaugen!?!?!?
Sei nich immer so kleinlich.......:D

Die können ja zumindest den Pawillong aufbauen......ach apropos......
Wir müssen da ja auch noch wat organisieren.......du hast unseren ja letztes Jahr einfach abgebaut während wir übers Gelände marschiert sind......

Holen wir wieder nen doppelten oder was???

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ich glaub du bist der Einzige der gestern in deutschland gearbeitet hat um diese Zeit..... :rolleyes:

Nein …….. Star ihr sein Arzt auch :p

Auch wenn dat innö Medien anderes rüberkommt ………. Bei uns haben nich alle Fußball geschaut ……… und mal ehrlich warum sollte man dat auch machen !?!!?!!?
Ich meine, wie die gespielt ham bekommt man ja auch so mit………..

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ich glaub du bist der Einzige der gestern in deutschland gearbeitet hat um diese Zeit..... :rolleyes:
nein! ich war zu der zeit beim frauenarzt. da hat mich zwar die sprechstundenhilfe mit einem heftigem "ECKE!!!" begrüßt - aber sie hat gearbeitet ... wenn sie nicht gerade auf den kleinen fernseher guckte.

danach war ich im eiscafe und auch dort wurde ich bedient :)

inklusive meines frauenarztes macht das mit harry schon 4 fleißige leute :)

während ich auf diesem stuhl da liege, trötet die sprechstundenhilfe laut mit einer fanfare vor der türe, woraufhin mein arzt meint "ah, ein tor für uns" :rolleyes: :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Sei nich immer so kleinlich.......:D

Die können ja zumindest den Pawillong aufbauen......ach apropos......
Wir müssen da ja auch noch wat organisieren.......du hast unseren ja letztes Jahr einfach abgebaut während wir übers Gelände marschiert sind......

Holen wir wieder nen doppelten oder was???

Nenne mich Thor :D

Mir egal ……… ich bin dabei ………… aber doppelt war schon gut …………….