- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ich registriere eine gesteigerte Männerfeindlichkeit in letzter Zeit in diesem Thread ......starlight schrieb:wow! ein mann der liest, versteht und es sich sogar merkt!
RESPEKT!

Ich registriere eine gesteigerte Männerfeindlichkeit in letzter Zeit in diesem Thread ......starlight schrieb:wow! ein mann der liest, versteht und es sich sogar merkt!
RESPEKT!

der_harry schrieb:
Der kleinste Fehler……………… bedeutet gleich dat AUS
![]()
Hört sich ja ritisch dramadisch an

starlight schrieb:wow! ein mann der liest, versteht und es sich sogar merkt!
RESPEKT!
![]()
über das grauslige deutsch sehe ich mal hinweg![]()

FOREVER_MA schrieb:Die merkel macht derzeit nix kaputt ... die is ja die ganze Zeit im stadion![]()
FOREVER_MA schrieb:*sing*
Senhoritas im Arm
Tequila lauwarm
vom durchfall geplagt
und von Fliegen gejagt
![]()

Master of Hades schrieb:Vernachlässigbar bei 80 Millionen Einwohnern.....

FOREVER_MA schrieb:ich dachte du hast Sackflöhe und keine Reflexe![]()

Hayobai schrieb:
des wenn der Kasi wieder liest!!!!

Blödel ... ich dachte du singst mitHayobai schrieb:du sollst net so viel denken....des bringt eh nix![]()

der_harry schrieb:
Karsten is fürn Moment alles egal……….. Hauptsache Fußball

FOREVER_MA schrieb:Du meinst also mit Sex is derzeit auch nix ??![]()

Interessiert momentan eh ned ... is ja schließlich WMder_harry schrieb:
Schön war auch wat ich gerade innö Nachrichten über die Gesundheitsreform gehört habe …… mal wieder ……… das wichtigste bei der Reform ist ja die Privaten mit ins Boot zu holen, dat wissen wir ja nu.
Eben ging es dann aber mal um die Beitragshöhe:
Also der Arbeitgeber Anteil soll bei 6% eingefroren werden und der Arbeitnehmer Anteil soll bei 7% eingefroren werden………. So weit so gut der Arbeitnehmer Anteil soll aber erst ausgezahlt werden um uns anzuhalten ein günstige Kasse zu suchen ……… also wie jetzt eingefroren oder doch frei und nachher sogar noch teuer!?!?!
Schön ist auch dat KEINER bei dieser Diskussion darüber redet wie man die Gesundheit der Bevölkerung verbessern kann ……

Bei seinem Kumpel in der Garage unter den Augen von 70 anderen Leuten ??der_harry schrieb:
Im weitesten sinne gibt es da ja auch Ballspiel und Torschüsse ………… es könnte also in der Halbzeitpause wat gehen